Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Ich bin sooo entäuscht!!!

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    hallo,

    vielleicht verwechsel ich da jetzt wen bei den ganzen mitbräuten, aber hast du dich nicht erst letzt bei den bräuten08 über das selbe thema geärgert? als die email bei euch ankam?

    nimms mir nicht übel, aber so langsam hättest du dich doch schon an den gedanken gewöhnt haben können.

    dass die gäste nicht kommen, wegen schlechter familienpolitik, ist für euch persönlich natürlich traurig, aber im grunde seh ichs wie die anderen hier: wer nicht kommt, kommt halt nicht - man muß nicht für sie zahlen und man muß keinen ärger oder gelangweilten gesichter bei der hochzeit sehen.

    dafür energie verschwenden?

    ich persönlich würde mich allgemein über "heute ist dies und das gut gelaufen"-posts freuen. das hebt die stimmung, nicht nur meine, sondern auch die des postendes und der anderen zuleser.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Huhu!

    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
    Es tut ja garnix zur Sache, ob du recht so reagierst oder zu unrecht ueberreagierst. Fakt ist: Du regst dich auf. Und das solltest du rauslassen koennen, sonst frisst es sich nur fest. Uns hier davon zu erzaehlen ist ja hoffentlich schonmal was. Ich lass mir dann zum Ausgleich nachher was positives fuer Indra einfallen. Aber im Ernst: Erzaehl's ruhig, wenn dich was aufregt. Vielleicht hast du auch ne gute Freundin, bei der du sowas rauslassen kannst? Und wenn's garnicht anders geht, wuerd ich denen auch sagen, dass du enttaeuscht bist (NICHT, dass du sauer bist, sondern dass ihr es schade findet!). "Aerger dich nicht" ist nunmal kein guter Rat, wenn man sich aergert. Das muss man rauslassen und verarbeiten und dann weitermachen und sich auf positive Dinge konzentrieren!
    Hoffe, du kannst bald wieder an schoenere Sachen denken!

  3. #23
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    So, ich habe ne Nacht drüber geschlafen und die beiden Nachrichten von gestern verdaut.

    @ indra
    Du hast recht das war auch ich. Aber so ne Postkarte in der hand zu halten war irgendwie anders als ne Mail von meinem Mann vorgelesen zu bekommen. ?) Weiß auch nicht wieso.

    Nun zu war Positivem...Mein Papa kommt auf jeden fall zur Hochzeit. Aber da an anderer Stelle mehr zu.

    Thema kann geschlossen werden.


    LG
    Katrin

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Die Posts von Tara und Manu unterschreibe ich hiermit. Genau so sehe ich es auch.

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Bevor ich schließe, mag ich mich auch Manu anschließen und denke:
    Wieso muss jemand einen Grund nennen, wenn er nicht kommen möchte?
    Ich kann sogar die Beweggründe verstehen und mir ginge es sicher auch schlecht, meinen Vater mit der neuen Freundin sehen zu müssen z. B.
    Und wieso muss man den Mädels ein schlechtes Gewissen machen? Es ist doch ihr gutes Recht, eine Einladung nicht anzunehmen. Und ihr könnt deren Plätze immer noch abbestellen, Geld sparen und Familienknatsch noch dazu...
    Und ich finde, ein viertel Jahr vorher verbindlich zu- oder absagen zu müssen schon ne echt lange Zeit! Da kann so viel passieren... Und auch kurzfristig...

    Ich würd es hinnehmen und mich auf das Wesentliche konzentrieren:
    du heiratest bald, freu dich darauf!

    VG Katrin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Update: Ich bin sooo stolz....
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige