Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Ich bin sooo entäuscht!!!

13.12.2017
  1. #11
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Ich kann Deine Verärgerung darüber schon verstehen. Aber sei froh, dass sie pberhaupt abgesagt haben und wie zuvor schon gesagt wurde, lieber sie sind gar nicht da, als dass es noch unnötige Streiterein auf Eurer Hochzeit gibt...
    Bei uns ist meine eine Tant mit drei erwachsenen Kindern gar nicht gekommen, obwohl sie vorher zugesagt haben! Das hat mich echt geärgert zumal wir für jeden 60 EUR fürs Menü zahlen mussten und halt auch die Sitzordnung etwas "Blöd" aussah...

    Nicht verderben lassen das Fest!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    PS: ich würde mich aber wahrscheinlich genauso ärgern...und würde denen auf jeden fall ne gepfefferte mail schreiben

  3. #13
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Ich danke euch. Jetzt geht es mir schon etwas Besser.

    Ich bin halt ein Familienmensch. Und auch wenn ich meine Cousinen, Tanten und Onkel viel zu selten sehe. Würde ich für jeden von ihnen durchs Feuer gehen. Darum trifft mich ja so sehr.
    Meine Cousinen sind zB alle ganz scharf drauf Victoria nun entlich mal zu sehen. Sie ist ja immerhin schon 8 Monate alt.

    Aber ihr habt recht. Ich freue mich über die Gäste die kommen. Und die anderen...sind mir egal!

    Ach und wegen Gästen die sich angemeldet haben und dann doch nicht kommen. Denen will mein Mann ne Rechnung schicken.

  4. #14
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Zitat Zitat von Misato Beitrag anzeigen
    Ohhh...ich könnte heulen vor Wut und Entäuschung.

    Was meint ihr? Reagiere ich über?



    ja!



    ich gebe dir völlig recht, es ist mehr als ärgerlich und kein guter Stil,
    aber ihr habt noch die Möglichkeit beim Restaurant weniger zu bestellen und auch die Gästeliste entsprechend anzupassen.
    Jemand wegen einer Absage nachzukarten -
    bringt dich nicht weiter; was hast du davon ausser noch mehr Unfrieden.

    Nimms zur Kenntnis - und hake es unter erledigt ab!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    PS: ich würde mich aber wahrscheinlich genauso ärgern...und würde denen auf jeden fall ne gepfefferte mail schreiben
    was soll denn das bitte bringen?
    Mag ja sein dass die eigene Hochzeit DAS ereignis (für einen selbst) schlechthin ist. Aber andere haben auch noch andere dinge im kopf, und haben daher evtl den zusage termin verpasst.
    Kann man deshalb eine "gepfefferte" mail schicken?
    Ich denke damit würde man sich eher lächerlich machen!

    Klar ist es ärgerlich, aber es ist nun mal so. Ausserdem ist es bis jetzt mit keinerlei kosten verbunden, dass die nicht kommen.

    Zu den Gründen für die Absage: ich muss sagen ich finde jeder hat das recht frei zu entscheiden ob er eine einladung annehmen möchte oder nicht. Wenn ich mich entscheide, die einladung nicht anzunehmen, dann soll das bitte ohne dass ich groß nach ausreden suchen muss akzeptiert werden....

    soviel mal von mir dazu

  6. #16
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Hallo,

    also das mit der Rechnung finde ich eine sehr gute Idee. Schade, dass das jetzt erst kommt. Das hätte ich auch gemacht. Wir hatten leider auch drei Kandidaten, die nicht gekommen sind, obwohl sie zugesagt haben. Das ist extrem ärgerlich. Und dann kommt noch hinzu, dass wir trotzdem an unserem Stichtag für Zu- oder Absagen der Hälfte der Leute hinterher telefonieren mussten. Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber ich kenne das noch so, dass man sich sowieso für eine Einladung zur Hochzeit kurz bedankt und gerade im Zeitalter der SMS dürfte da ja wohl jeder Zeit zu finden.

    Zwar zeitig, aber auch enttäuschend war die Absage von den beiden Tanten und Onkeln von meinem Mann, die nicht gekommen sind, weil ihr Bruder (also mein Schwiegervater) ja da war. Und jetzt kommt der Hammer: mein Schwiegervater ist nach dem Hauptgang, also noch vor dem Nachtisch, schon gegangen ohne sich richtig zu verabschieden. Und für so einen Mistkerl haben andere die Feier sausen lassen!

    Ich kann dich gut verstehen. Das hat mich auch total aufgeregt. Reg dich nur in Ruhe vorher auf, dann kann dir das an dem Tag nämlich gar nicht mehr die Stimmung versauen.

    Ich fühle mit dir und denk an dich
    Spring

  7. #17
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Ach Mädels - laßt es doch einfach dabei beruhen...

    Gepfefferte Mail schreiben... Rechnung schicken (auch wenns als Gag gemeint ist)...

    Bring nix. Ist verschwendete Energie.
    ---
    Wie singen die Ärzte: "... laß sie reden und sag nichts - das ärgert sie am meisten!"

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    mit gepfefferte email hab ich mich schlecht ausgedrückt...*gg
    ich würde sie einfach wissen lassen, wie enttäuscht man selbst ist...oder nich?
    wenn man schon selbst den frust hat, warum soll man die anderen dann denken lassen,dass schon alles in ordnung sei,so wie sie sich verhalten haben?
    ein bissl schlechtes gewissen sollten sie dann doch noch zu spüren bekommen

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Es ist super ärgerlich und ich kann Dich gut verstehen.
    Aber ganz ehrlich, stecke keine Energie in solche Leute. Wozu?

    Vielleicht ist es auch besser so. So musste die Gesichter nicht ertragen, viel liegt denen ja anscheinend nicht daran, dabei zu sein.

    Freue Dich auf Eure Hochzeit und lass Dir Deine Freude von solchen Sachen nicht vermiesen!!

    LG
    Bettina

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin sooo entäuscht!!!

    Hallo,

    ärger dich nicht!

    Ich persönlich finde vier Wochen vorher ja ausreichend, halt nur blöd, wenn ihr ein Datum genannt hattet.

    Bei uns war es anders herum: es gab Zusagen von Leuten, denen wir nur die (von Schwiegermutter gewünschte) "Anstands- Einladung" geschickt hatten. Und zur Feier hatte dann ein Onkel meines Mannes seine Lebensgefährtin mitgebracht, wovon wir nichts wussten. Das war platztechnisch etwas blöd, aber naja.

    Ich würde da jetzt kommentarlos drüber weg sehen.
    Ärgern lohnt nicht (macht nur Falten!)

    LG, julla

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update: Ich bin sooo stolz....
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige