Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Hochzeitswelt in Köln

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Vom 3. - 5. Februar ist in Köln die Hochzeitsmesse Hochzeitswelt. Unter anderem ist auch Elegance Dessous da *g* War schonmal einer dort? Genau die gleiche Messe soll es wohl auch noch in Berlin geben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh wie witzig genau zu dem WE sind mein mann und ich in köln... Aber ich werde ihn wohl nicht von einem Besuch überzeugen können....

    LG Fee

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich stehe auch noch in den Verhandlungen mit André. Er will zu keiner Messe. Sind am 4. Feb. sechs Jahre zusammen und haben uns vorgenommen was Schönes zu machen. Ich bin für Hochzeitsmesse und abends Essen gehen, er ist für Kaffee-Shopping in Holland und abends hier Essen gehen. Holland können wir aber immer mal wieder machen. Hochzeitsmesse ist einmalig als Braut und ich will die forumsuniform mal testen und evtl. gleich mitnehmen *g*

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, Anika, du hast ja immerhin noch den Braut-Status und somit ein Anrecht auf eine HZ Messe zu gehen.... Wir sind ja schon verheiratet!

    LG Fee

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ihr dürft auch! Sieht euch doch keiner an, dass ihr schon verheiratet seid. Okay, die Ringe sind vielleicht offensichtlich aber sonst? Und in Erinnerungen schwelgen darf man doch immer mal wieder *g*

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Anika:
    Ihr dürft auch! Sieht euch doch keiner an, dass ihr schon verheiratet seid. Okay, die Ringe sind vielleicht offensichtlich aber sonst? Und in Erinnerungen schwelgen darf man doch immer mal wieder *g*

    Das ist lieb, dass du das so siehst... ich hatte jetzt auch weniger bedenken dass die uns da nicht rein lassen, sondern eher dass mein Mann sagt:\" Was willst du denn da, reicht es nicht, dass du immer noch im brautforum bist, musst du auch noch auf ne Messe??\"

    LG Fee

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So sind die Männer. Meiner meinte: \"Was willst du denn da? Wir heiraten doch erst in 4 Monaten.\" MÄNNER! Aber, er muß mit *g*

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Fee:
    Original von Anika:
    Ihr dürft auch! Sieht euch doch keiner an, dass ihr schon verheiratet seid. Okay, die Ringe sind vielleicht offensichtlich aber sonst? Und in Erinnerungen schwelgen darf man doch immer mal wieder *g*

    Das ist lieb, dass du das so siehst... ich hatte jetzt auch weniger bedenken dass die uns da nicht rein lassen, sondern eher dass mein Mann sagt:\" Was willst du denn da, reicht es nicht, dass du immer noch im brautforum bist, musst du auch noch auf ne Messe??\"

    LG Fee

    Waaaas? Mag er uns denn gar nicht? ?)
    Will er uns dir madig machen?
    Na, der kann was erleben, wenn ihr im Frühjahr wieder hier seid

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    nein miwi, dass hat weniger was mit euch als mit dem Thema Hochzeit zu tun!! Ich habe ihm auch schon gesagt, dass es für mich eher ein Allzweck-Forum ist!

    LG Fee - du kannst ja gerne mal versuchen ihm das auszureden - viel Glück!

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard

    Was auszureden? Dass das hier ein reines Hochzeits-Forum ist?
    Na, da braucht er doch nur mal reinschauen... ist doch ganz offensichtlich!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest in Köln: Was anziehen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  2. Babymesse Köln
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  3. Kreativmesse in Köln
    Von Cathy im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige