Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Hochzeitstorte

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Tani, ich schicke eine Frischhaltebox bei Dir vorbei, könntest Du mir bitte zwei Stücke einpacken - das hört sich superlecker an!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    @awoisch
    Ist nicht dein ernst???
    Selbst gemacht??? Bist du Konditor?? Kann man dich buchen??

  3. #23
    awoisch
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    .

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Zitat Zitat von awoisch Beitrag anzeigen
    .
    ?

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    was ist denn hier passiert?

  6. #26
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Hallo Gitte,

    unser Kuchenbüffet bestand aus 30 Kuchen & Torten.

    Nach dem Abendessen (gegen 22.30h) kam dann die große Hochzeitstorte: 80x50cm + 30x20cm

    Geplant war diese Torte für 130 Gäste. Die Stücke wurden von uns ca. 5x5cm geschnitten... Obwohl wir die Füllung als leichte fruchtige Creme gewählt hatten, blieb noch einiges übrig: die komplette kleine Torte und ca. 1/3 der großen Torte...
    (Mal ganz zu schweigen von den Resten der 30 Torten vom Kaffee .... War bestimmt mal grade die Hälfte gegessen worden...)
    ...
    Ich wollte auch lieber eine kleine Torte - aber mein Mann hat auf die Größe bestanden Naja - so haben wir jetzt wenigstens noch die kleine Torte in der Truhe für später... Und können nochmal in Erinnerungen schwelgen

  7. #27
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Wir sind an unserer Hochzeit bis jetzt 106 Gäste mit Kindern. Ich hab 15 Kuchen und die 4 Stöckige Hochzeitstorte. Denke und hoffe doch mal das es reichen wird.

  8. #28
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Also wir hatten die Hochzeitstorte quasi um Mitternacht bzw. kurz vorher und es wurde wenig davon gegessen. Ich dacht erst "ups, ist die klein" aber 2/3 davon sind übrig geblieben und wurden dann am nächsten Tag von uns und unserer Family dafür umso bereitwilliger verspeist.

    Also ich würde weniger Personen bei der Hochzeitstorte angeben und die Stücke schneidet man normalerweise dann auch kleiner als üblich!

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    @kat
    hattet ihr um mitternacht ne buttercreme torte, oder einen fruchtboden?

    wir werden auch um mitternacht die hochzeitstorte anschneiden, allerdings ein fruchtboden, weil wir gemerkt haben,dass die leute um mitternacht keinen hunger mehr auf sahnetorten haben...

    bin gespannt,wieviel die kostet...donnerstag haben wir den termin..angestzt hab ich 200 euro und hoffe auf weniger

  10. #30
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    tani, wir hatten so eine Art Schichttorte mit einer sehr leckeren marzipanigen Cremefüllung (aber leicht) und Biskuit.
    War hammerlecker der Kuchen aber für die späte Stunde halt doch recht schwer.

    Bei den Preisen gibt es sehr große Unterschiede. Vor allem die Verzierungen sind oft das teuerste. Aber für 200 Euro sollte man was ordentliches bekommen!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstorte !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  2. Hochzeitstorte VOX 09.01.07
    Von ~Julchen~ im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Hochzeitstorte
    Von Elaxxx im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Unsere Hochzeitstorte!
    Von Maike im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige