Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Hochzeitstorte

13.12.2017
  1. #11
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    @ Virgin:
    naja, aber nciht jede HZ-Torte ist aus Marzipan!
    Wir hatten kein Stpckmarzipan drin, weil wir das nciht mögen.
    ich denke ein guter Konditor kann so eine HZ Torte auch ohne Marzipkan machen und entsprechend Alternativen bieten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Also wir haben eine 3-stöckige Torte ganz ohne Marzipan, nämlich 2 mit Erdbeercreme und 1 Champagnercreme.
    Ausgelegt auf 50 Personen, obwohl wir gut 60 sind. Die Stücke werden eh ganz klein geschnitten, da es bei uns Nachtisch ist und dazu gibt es auch noch einen Obstsalat. Und wer keine Torte bekommt hat Pech gehabt.
    Lieber so, als dass wir davon was wegwerfen.

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    @junibraut: ja, klar sind nicht alle aus marzipan. aber zumindest halt eher mit zuckerguß und klimbim für uns wars halt so die bessere lösung.

    da ich oft bei hochzeiten im gasthof meiner schwester arbeite, sehe ich, was so an hz-torte weggeworfen wird und finde das echt schade. dann doch besser gleich einen richtig gut ankommenden kuchen/torte nehmen und gut ist

    aber uns macht man mit sekt oder champagner auch keine freude, daher knallte bei unserer hz kein einziger korken

    lg, karin

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Off-Topic:

    wer wirft denn HZ-torte weg? ?) das finde ich extrem schade. zumal ich von unserer HZ-torte gern mehr als nur diesen schmalen anschnitt-streifen gegessen hätte. obwohl mehr als reichlich kalkuliert ( wir wollten die unterste etage soagr für den 1.HZ-tag aufheben ) habe ich kein weiteres stück abbekommen.


    wow, die tortenfee-seite ist ja wirklich ne augenweide. da tropft einem gleich der zahn.....

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Off-Topic:


    heike, ich meinte, was auf den tellern der gäste zurückkommt. also was diese übriglassen.

  6. #16
    awoisch
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    .

  7. #17
    awoisch
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    .

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Die Erdbeeren sind ja ne klasse Idee! Habt Ihr das selbst gemacht oder wurde das vom Konditor gemacht?

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    die erdbeeren sind ja wirklich klasse...

    wir haben uns, bei ende juli für keine üppige torte entschieden...normalerweise stehe ich total auf buttercreme, auf richtig sahnige torten, da könnte ich mich reinlegen...ABER...unsere torte gibt es gegen mitternacht und auf der letzten hochzeit hatte ich nachts nicht mehr lust auf was "schweres"...also haben wir uns für ein Fruchtherz entschieden...

    und zwar einen Biscuitboden..darauf dann Vanillecreme, dann eine Schokoplatte und darauf dann Erdbeeren und anderes Obst...hab ich schon mal probiert...soooo lecker;-))

  10. #20
    awoisch
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte

    Ja, sowohl die Erdbeeren als auch die Torten habe ich für unsere Hochzeit selber gemacht.
    Schön, daß sie Euch gefallen.

    LG
    Andrea

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstorte !!!!
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  2. Hochzeitstorte VOX 09.01.07
    Von ~Julchen~ im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Hochzeitstorte
    Von Elaxxx im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Unsere Hochzeitstorte!
    Von Maike im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige