Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Hochzeitstorte !!!!

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    . Aber noch blöder finde ich, wenn sich alle beim Hauptgang de Magen vollgehauen haben, dann die Torte angeschnitten wird und dann keiner mehr die Torte anrührt. Wenn Sie vorher angeschnitten wird, wird sich jeder vielleicht denken "Ach jetzt es ich nichts mehr vom Buffet, sondern ess noch ein stück Torte..." !!!
    ...aber man kann doch durchsickern lassen, dass es die hz-torte zum nachtisch geben wird?
    wenn du zb eine menükarte schreibst, kannst du die hochzeitstorte bei den desserts bestimmt irgendwie herausgestellt schreiben, damit auch jedem klar ist, es muß sich nicht unbedingt den bauch vollschlagen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Hallo Sabsi,

    wir waren schon mal auf einer Hochzeit wo die Torte erst um Mitternacht angeschnitten wurde. Das stand auf der Menükarte, und jeder konnte sich darauf einstellen. Ich fande, es haben alle brav ausgehalten bis 24 Uhr und haben dann erst nach der lecker Torte den Heimweg angetreten.

    Macht es einfach so wie Ihr (du) es für richtig haltet, die Gäste richten sich schon danach, und wer nicht, der bekommt eben keine Torte (bleibt mehr für die die dableiben)

    LG Katja

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Ich finde schon, dass man auf den edlen Spender warten sollte.

    Wenn Ihr ein Buffet habt, dann könntet Ihr doch das Dessert erst nach dem Anschneiden der Torte aufbauen lassen.
    Ansonsten sprich noch einmal mit Eurem AP in der Location. Die haben manchmal auch gut Ideen.
    VOR dem Essen würde ich das auf keinen Fall machen.

  4. #24
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Hallo Sabsi,

    warum macht Ihr denn nicht eine Zwischenlösung?

    Die Hochzeitstorte könnte ein Extra-Programmpunkt sein - vielleicht so gegen 22.00 Uhr zum Beispiel. Dann haben die Leute Euer lecker Buffet hinter sich und bis zum Mitternachtssnack ist es noch ein bisschen hin. Deine Chefin ist um diese Zeit da, um den Anschnitt zu erleben und die älteren bzw. kränkelnden Herrschaften sind bestimmt auch noch da?!

    Hallo!

    Genau das hätte ich Dir auch vorgeschlagen! Wenn Du Bedenken hast, dass 24.00 Uhr zu spät ist, dann würde ich die Torte um 22.00 Uhr anschneiden! Da sind die meisten noch da und ist ein bisschen Luft zw. Abendessen und Mitternachtssnack...

    LG
    surfmaus

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    So haben wir es übrigens gemacht, Hochzeitstorte wurde gegen 22.30 Uhr angeschnitten. War indirekt aus der Not geboren, da 2 Gäste um 0 Uhr Geburtstag hatten und wir nicht wollten, dass sich das alles überschneidet. Im Nachhinein fand ich es aber so perfekt

    LG
    Amelie

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Wir haben die Torte irgendwann zwischendrin angschnitten (ich glaube 21.30 Uhr oder so wars). Ich hatte einfach Lust drauf und habe sie kommen lassen. Bis dahin stand sie ja im Kühlraum. Kaffee und Kuchen hatten wir nicht, nach dem Abendessen fand ich blöd, da ist ja jeder schon pappsatt und um Mitternacht wollen die meisten eher wieder was herzhaftes. Also zwischendrin als Highlight.

  7. #27
    Junior Newbie Avatar von waldhexe77
    Beiträge
    50
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Hallo,
    wir planen die Hochzeitstorte auch als extra Programmpunkt (ggf. dann wenn so ein kleines Stimungstief aufkommt).
    Die Hotelbesitzerin hat uns dagegen vo einem Sonderprogrammpunkt gegen 22 Uhr abgeraten da das Abendessen incl. Dessertbuffet noch nicht lange genug vorbei ist.
    Auch von der mitternachtspräsentation hat sie abgeraten da wir noch einen Mitternachtssnack planen.
    Wir haben die Bedenken aufgenommen werden den Abend (also auch die Hochzeitstorte) aber trotzdem als gesonderten Punkt präsentieren.
    Jeder soll den Tag nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstorte
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 34
  2. Hochzeitstorte VOX 09.01.07
    Von ~Julchen~ im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Hochzeitstorte
    Von Elaxxx im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Unsere Hochzeitstorte!
    Von Maike im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige