Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Hochzeitstorte !!!!

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Sie ist erst ab 18 Uhr eingeladen. Und ich möchte es nicht, wenn das Geschenk meiner Chefin vorher "ausgepackt" also angeschnitten wird...
    Macht man ja so zum Geburtstag oder so auch nicht, Geschenke auspacken, wenn der Schenker nicht dabei ist. Also ich zumindest nicht. Also find ich das blöd wenn die Torte angeschnitten wird, wenn Sie nicht da ist. Wir wollen uns ja in dem Moment bei Ihr dafür bedanken, und jemandem Danken der nicht da ist, ist auch wieder blöd...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Kannst Du nicht einfach mit Deinem Mann reden und Deine Bedenken schildern??)

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Ja klar kann ich das, aber wie schon vorher gesagt, ich will nicht immer gegen seine Vorschläge dementieren. Sonst sagt er gar nichts mehr und ich steh komplett alleine da. In der Hinsicht ist er schnell eingeschnappt....

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Hallo Sabsi,

    warum macht Ihr denn nicht eine Zwischenlösung?

    Die Hochzeitstorte könnte ein Extra-Programmpunkt sein - vielleicht so gegen 22.00 Uhr zum Beispiel. Dann haben die Leute Euer lecker Buffet hinter sich und bis zum Mitternachtssnack ist es noch ein bisschen hin. Deine Chefin ist um diese Zeit da, um den Anschnitt zu erleben und die älteren bzw. kränkelnden Herrschaften sind bestimmt auch noch da?!

    Wir überlegen auch noch, wie wir es machen werden...
    Unsere "Hotel-Dame" hatte uns davon abgeraten, die Torte direkt zum Dessert mit anzuschneiden, weil sie dann etwas untergehen würde bei den anderen Leckereien. Da wir auch keine Kaffeetafel haben werden, entscheiden wir uns sicherlich auch für die Zwischenvariante nach dem Essen irgendwann am Abend...

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    wir hatten sie gegen 22 uhr angesschnitten.. da war das abendbrot/buffet schon etwas "gesackt" und der erste kleine hunger schlich sich wieder ein und es war so genau richtig...

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    wir hatten aus dem grund(also die älteren gäste) die torte dann um 22 uhr angeschnitten. oder war's 23 uhr? ich weiss nicht mehr so genau...

    bei uns gab's allerdings auch kein extra mitternachtsbuffet, es blieb quasi alles vom normalen buffet so stehen...

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Hallo,

    also bei uns gab es die Torte klassisch um Mitternacht und parallel dazu für diejenigen, die nicht süß wollten eine Suppe. Sowohl Suppe als auch Torte sind massig gegessen worden und wir konnten man gerade noch 4 Stück Torte mit nach Hause nehmen. Ich würd es immer wieder so machen.
    Ich hätte eher Angst dass die Torte "untergeht", wenn man sie direkt zur Buffeteröffnung macht. Wenn dann vielleicht als separates Dessert Highlight reinholen.

    Liebe Grüße
    socke

  8. #18
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Wir haben die Torte so eingeplant, das sie nach dem Abend essen, so ne halbe stunde bis stunde später angeschnitten wird. Dann iss das Essen schon etwas gesackt und es iss Platz für neues. Ich würde sie ungerne um 24 Uhr anscheiden. Da wir viele Bekannte mit Kleinen Kindern haben und die früher gehen müßen. Ich hätte schon gerne das unsere Gäste noch alle dabei sind, wenn sie angeschnitten wird.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Wir waren heute nochmal zur Besprechung in unserer Lokation. Da haben wir auch Thema Hochzeitstorte angeschnitten. Uns wurde von seiner Seite auch davon abgeraten, die Torte zur Buffeteröffnung anzuschneiden. Somit hatten wir dann mein Schatz davon doch überzeugt die Torte später anzuschneiden. Haben uns nun auch auf 22 Uhr geeinigt. Dann wird es (hoffentlich) für keinen zu spät...

  10. #20
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstorte !!!!

    Hallo Sabsi,
    da wir nach der Kirche direkt zum Bildermachen fahren, gebinnen unsere Gäste ohne uns mit dem Kaffee (bei unserer Location ist leider nicht viel Hintergrund, dass man dort schöne Fotos machen könnte).
    Hochzeitstorte gibt es zum Dessert (ca. 20.30 - 21 Uhr).
    Da ich es in die Menükarte schreibe, hoffen wir, dass jeder noch ein Stückchen ißt (Der Konditor hat uns zu Stücken á 5x5cm geraten; eben erstmal nur als Häppchen gedacht... Natürlich dürfen sich alle auch gerne über die Resttorte hermachen - wird genug übrig bleiben.)
    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstorte
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 34
  2. Hochzeitstorte VOX 09.01.07
    Von ~Julchen~ im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Hochzeitstorte
    Von Elaxxx im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Unsere Hochzeitstorte!
    Von Maike im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige