Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Hochzeitstext

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstext

    Interessant, dass manche Leute nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als das hier. Traurig, wenn man sonst keine Hobbies hat, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstext

    Naja, ich denke mal das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden, oder?!

  3. #33
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstext

    Andere Themen werden doch auch nicht geschlossen, weil keiner mehr etwas dazu schreibt. Wieso sollen wir dann diesen schließen ?)

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstext

    Ich würde den auch nicht schliessen, vielleicht kommt ja noch mal was.
    Wäre ja dann nicht nett, oder? ?)

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstext

    Wenn der 18 ist, bin ich 65!

  6. #36
    SmileyM
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstext

    Hi
    Ich schließe mich da mal Summersun an. Wenn sie dich liebt dann ist es so, wie dus sagst richtig. Ich kann dir versichern es kommt sowieso nicht so rüber wie du es geplant oder einstudiert hast. Mein Freund hat sich die tollsten Worte überlegt und im Endeffekt kam genau das: "... Ich bin mit dir hier her, weil ich dich was fragen wollte. ... ich hab mir überlegt, vielleicht willst du meine Frau werden?"
    Sonst ist er immer sehr redegewannt, hält Schulungen etc vor n vielen Leuten.

    Und was das Alter betrifft... sollte man sich nicht freuen, wenn junge Menschen hoffen die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben? Wer gibt denn Garantie dafür das eine Ehe funktioniert wenn man erst heiratet, wenn man älter ist? Ich denke nicht, dass wir darüber urteilen sollten!!!

    also: lange Rede, kurzer Sinn: keine vorgefertigten Reden können dein Gefühl ihr gegenüber wiedergeben wie deine eigenen Worte (auch wenn sie nicht superschön formuliert sind). Mein Herz hat soooooooooo geraast, dass mir das total egal war und jetzt ist es nur Beweis wie sehr er mich liebt (er war ja soooooooo aufgeregt)

    Lg, SmileyM

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige