Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Hochzeitstermin

12.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstermin

    Ich denke sowohl Mai als auch Juni werden angesichts dessen ungünstig sein. Weiß man ja nicht wie das dann mit dem Baby ist. Ansonsten scließe ich mich an, es ist euer tag. Wenn es euch nichts ausmacht, verschiebt, ansonsten ist es eben einfach dumm gelaufen, auch wenns sehr schade ist. Man kann es nicht 100% der Gäste terminlich recht machen.

    Respekt übrigens, dass du dich wieder traust!

    LG, Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstermin

    Ich würde auch im Mai heiraten und nicht darauf schauen, ob Dein Bruder kommen kann oder nicht. Es ist EUER Tag! Sonst macht Ihr Euch später Vorwürfe, wenn Ihr nicht an dem gewünschten Tag geheiratet habt. Es wäre ja möglich, dass Dein Bruder an den beiden vorgeschlagenen Tagen nicht kommen kann …

    EDIT: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstermin

    Vielen lieben Dank für Eure Meinungen und Antworten!
    Wir haben gestern noch mal mit Schatzis Bruder gesprochen und ihm gesagt, dass wir uns tausend Gedanken wegen des Termins gemacht haben, weil wir es schade finden, wenn er nicht dabei ist und bevor wir weiter sprechen konnten, hat er uns bereits unterbrochen und gesagt, wir sollten uns um Himmels Willen bloß keine Gedanken machen und den Termin so lassen wie wir ihn ausgesucht haben. Er meinte, dass Kind kann 4 Wochen zu früh oder 2 Wochen zu spät kommen und deswegen könnte er sowieso bei keinem Termin genau sagen, ob er kommt.
    Ich war danach wirklich total erleichtert und wir belassen es jetzt also bei dem Mai-Termin.

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #24
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstermin

    Ich will ja nüscht sagen, aber der Termin ist eh der beste wo gibt!

    Als wir auf Terminsuche waren, hab ich erstmal alle Geburtstage ausgeschlossen, dann Feiertage/Ferien, dann Fußball-WM (sorry - bei der letzten WM hat meine Ma 50. Burzel gefeiert und es musste unbedingt ein Fernseher in der Location stehen - wenn Dtl. dann verloren hätte, wär die Stimmung im Eimer gewesen - da wollt ich auf Nummer sicher gehen) und am Schluss blieb nur noch der Termin übrig oder aber im Herbst - und da wollt ich nicht feiern. Und unser Jahrestag fällt das nächste Mal erst 2013 auf einen Samstag - so lange wollt ich dann auch nicht mehr warten..

    Ihr habt es also genau richtig gemacht und mit dem Baby wirds hoffentlich nicht so kritisch werden. Meine Trauzeugin hat Termin im März - ich halte auch alle Daumen, das da nix passiert! Und wenn Dein zukünftiger Schwager schon eingelenkt hat ist ja alles i.O. ..

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstermin

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Nehmt den Termin, den IHR für EUCH richtig haltet. Man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen - auch wenn es der Bruder ist. Schließlich ist es Eure Hochzeit und Ihr sollt einen wunderschönen und unvergesslichen Tag haben.
    Das sehe ich auch so ... es kann bis dahin eh noch soviel passieren.

    Bei uns ist damals die Schwiegermutter 3 Wochen vor der Hochzeit gestorben und am Tag der kirchlichen Trauung ist meine Oma gestürzt und musste ins Krankenhaus. Das war auch noch mal Riesenstress für die Eltern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Der Antrag: unser Hochzeitstermin im Kalender
    Von Katinka im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige