Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Hochzeitstauben

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Also wir wurden auch mit weißen Tauben überrascht und haben uns riesig gefreut.
    Die kann man nun wirklich nicht mit diesen dreckigen Stadttauben vergleichen.

    Ansonsten finde ich das mit den Skylaternen auch eine super Idee. Ich habe das vor kurzem zur Silberhochzeit meiner Eltern organisiert und es war soooo schön!!!
    Und die sind auch viel billiger als Tauben.

    LG Jacky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Wobei für mich persönlich wäre das auch nichts, aber als Freundin kann man das sicherlich abschätzen wie das ankommt.

    Hätte meine Freundin mich vorher gefragt, hätte ich wohl entschieden abgewunken. Da war ihr Abschätzen wohl wirklich besser, als direkt zu fragen.

    Ich wollte nur verhindern, dass das Forum es schafft, der entschiedenen Schnecke diese Idee wieder auszureden.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Also wir haben die von Klaus Oma bekommen und fanden es toll!!! *winkzuMappy* Ich hätte mir das vorher auch nicht gut vorstellen können, aber es war echt schön!

    Die Skylaternen sind auch klasse. Hatten wir auf der letzen Hochzeit. Allerdings vorher abklären, ob das erlaubt ist, weil kein Flugplatz in der Nähe sein darf und ich glaube auch keine Hochspannungsmasten.

    Und die Dinger nicht allzu früh anzünden. Bei uns waren schon ein paar abgeflogen, bis das Brautpaar endlich von der Tanzfläche gezerrt werden konnte Aber schön romantisch war es in jedem Fall!

    Ich würde trotzdem Tauben bevorzugen!

    LG
    Tanja

  4. #24
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Tauben find ich ganz witzig. Meiner Kollegin hat eine aber gleich aufs Kleid geschissen. Sie hat es mit Humor genommen.
    also, ich hätte auch angst, dass mich eine ankackt, oder wie ich es mal in einem bild gesehen habe:
    die braut entläßt eine taube schwungvoll in den himmel und just in dem moment als der fotograf dies fotografiert, rutscht ihr corsagenoberteil nach unten und ihre möpse erhalten die gleiche freiheit wie die taube....

    klar, sind zuchttauben kleiner, zarter und hübscher als die stadttauben, trotzdem wäre mir nicht wohl dabei....
    und schmetterlinge finde ich schön, aber die gekühlt zu verschicken ist ja wohl tierquälerei!
    schmetterlinge gehören in die natur.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Wegen der Laternen man kann auch Luftballons mit Wunderkerzen drangebunden steigen lassen, bei uns geht das zwar nicht wegen der Flughafen Naehe, aber normalerweise geht das schon...

    LG

    Volkfrau
    Das ist meines Wissens nach in Deutschland überhaupt nicht erlaubt.
    In verschiedenen Ländern, u.a. glaube ich in Luxemburg, Frankreich,... ist es erlaubt, aber in Deutschland nicht.

    LG,

    Jules

  6. #26
    Schnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Danke, dass ihr mir so viele Meinungen geschrieben habt....ich werd das mal anschneiden und herausfinden was die Braut meint.....
    Die Skylaternen sind schon erlaubt, aber man vorher sich beim Flughafen bzw so einer Busdesflugtelefonnummer oder so was erkundigen bzw bescheid geben....erlaubt sind die Luftbalons mit Wunderkerzen dran NICHT....Hab mich ausgibig damit auseinander gesetzt.
    Trotzdem danke an alle....ach eins noch.....Wo liegt so der Preis der Tauben??? Weiß das einer???

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Hallo Schnecke,

    ich kann dir das leider nicht beantworten, ich hab mir nämlich gewünscht, keine Tauben zu bekommen ( das ist ja ein doofer Satz ).

    Aber ich hab eine andere Frage: das Bild in deiner Signatur ist ja superwitzig.
    Nur: ist es ein "erlaubtes" Bild, also hast du entweder das Urheberrecht oder ist es von einer Seite, die ausdrücklich Avatare zur Vefügung stellt?
    Sonst kann das Forum richtig Ärger bekommen, wenn hier "geklaute" Bilder verbreitet/ veröffentlicht werden, und da müssen wir vom Team drauf achten.

    LG Katrin

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Also die Tauben für unsere Hochzeit haben glaube ich 100 € gekostet. Ist also nicht wirklich günstig.

    Ich verstehe aber nicht, warum Fluglaternen erlaubt sind, aber Luftballons mit Wunderkerzen nicht. ?) Die Wunderkerzen gehen doch auch nach ner Zeit aus. Und Luftballons ohne Wunderkerzen darf man doch auch fliegen lassen. Sehr komisch!

    LG Jacky

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige