Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Hochzeitstauben

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    @würmelchen: ja, sowas die richtung hab ich auch im Kopf.
    Hab grad mal geschaut 25 Stük für 119 + 40 € lieferung.

    @Eli: Wie im Wasser gelandet ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Schmetterlinge gefrohren und in der Tüte?

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Die hatten in der letzten Staffel Schmetterlinge fliegen lassen wollen und vor dem Haus wo die Schmetterlinge fliegen sollten war ein Teich, die schmissen die Schmetterlinge in die Luft und die fielen wie ein Ball nach unten und ins Wasser. Die Braut hat dann noch versucht einige zu retten, aber geklappt hat das natürlich nicht

    Schmetterlinge brauchen ja komplett trockene Flügel zum fliegen und ich denke mal das ist nicht der Fall wenn in so einer Tüte oder einem Karton sind.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Ich wäre auch sehr vorsichtig, was eine Überraschung mit Tauben angeht! Ich glaube, mein Mann hätte - übrigens mit meiner vollen Zustimmung - jeden weggejagt und mindestens bis in die 75. Generation verflucht, der mit diesen ekligen Viechern auf unserer Hochzeit aufgetaucht wäre .

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    das klingt gar nicht gut mit den Schmetterlingen.
    Wusste ich gar nicht.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Oh, seid ihr alle gegen Tauben!

    Wir wurden damit überrascht und haben uns sehr gefreut.

    LG von Mappy

  7. #17
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Wir haben in Juni auch ne Freundin mit Tauben überrascht und das Brautpaar fand das ganz toll.

    Kann dir aber nicht sagen wo die Tauben her kamen, ich musste nur den finanziellen Teil dazu beitragen!

    Wobei für mich persönlich wäre das auch nichts, aber als Freundin kann man das sicherlich abschätzen wie das ankommt.

    LG Vera

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Oh, seid ihr alle gegen Tauben!

    Wir wurden damit überrascht und haben uns sehr gefreut.

    LG von Mappy
    *unterschreib* Mich wundert es auch gerade, dass alle so dagegen sind... Weiße Hochzeitstauben kann man doch meiner Meinung nach gar nicht mit den dreckigen Stadttauben vergleichen...

    LG,
    Sabsi

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Oh, seid ihr alle gegen Tauben!

    Wir wurden damit überrascht und haben uns sehr gefreut.

    LG von Mappy

    Das dachte ich mir auch gerade. Wir hatten keine und ich finds echt schade, ich hätte mich nämlich auch total drüber gefreut.

    Das mit den Schmetterlingen klingt ja grausam. Dann doch lieber die kleinen Windlichter.

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstauben

    @Sabsi

    wenn jemand das Geflatter nicht mag, kommt es wohl nicht auf die Farbe drauf an. und sch.... tun die weissen auch.

    ich hätte damit keine Probleme gehabt, aber das mit den Schmetterlingen, das wäre für mich absolutes NO GO

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige