Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Hochzeitsspiele

16.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    "Irgendwann ist auch mal gut" hab ich jetzt hier zweimal gelesen.

    Ich habe nicht vor, 20 Spiele aufzustellen, die dann den ganzen Tag über gespielt werden müssen, oder sowas in die Richtung.

    Ich bereite mit meiner Schwester zusammen etwas vor und ich glaube nicht, das ca. 3 Spielchen zuviel sind..

    Und ob man als Brautpaar selber auch noch was vorbereiten möchte, kann man doch selber entscheiden..

    Ich hab eigentlich lediglich nach den SpielVORSCHLÄGEN von euch gefragt, in der Hoffnung, dass vielleicht auch ERFAHRUNG mit diesem oder jenem Spiel gemacht wurde..

    Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen, danke trotzdem.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Nun sei doch nicht gleich beleidigt.
    Aber es gibt eben einfach Sachen, aus denen man/frau sich raushalten sollte und sich mal überraschen lassen soll.
    Du hast uns um unsere Meinung gefragt, musstest also auch mit solchen rechnen.

    Aber zum eigentlichen Thema: auf der Hochzeit meiner Schwägerin wurde das Kutscherspiel gemacht, fanden wir alle ziemlich öde. Dann gab´s da noch ein Spiel, wo der Braut die Augen verbunden wurde und sie ca. 10 Paar nackte Männerbeine abtasten und die ihres Mannes herausfinden musste. Fand ich sehr peinlich und würde es auch nicht machen. Nimm Spiele, wo ihr euch nicht zum Löffel macht und wo alle (und nicht nur die unmittelbar beteiligten) was zum Lachen haben.

    Andrea

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Schnäuzelchen, ich finde die Idee deinem Mann durch das Päckchenspiel sein Geschenk zu überreichen total gut!

    Ich finde, es gibt nix langweiligeres, als eine Hochzeit ohne Spiele. Ich war schon auf so vielen Hochzeiten, wo keine Spiele gemacht wurden und das merkte man auch an der Stimmung. Ich meine, wenn ich weiß, dass ich von meinen Leuten in diesem Bereich nichts zu erwarten habe, dann ist es in Ordnung, dass ich selbst etwas vorbereite.

    LG
    Mela

  4. #14
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde Spiele auch total wichtigm es muß halt nicht übertrieben werde aber so 3 Spiele oder witzige Vorträge gehören dazu , ich finde Hochzeiten ohne Spiele auch super langweilig....

    Und das Spiel mit den nackten Beinen, finde ich auch sehr nett und witzig und würde mich freuen wenn das jemand bei uns macht !

  5. #15
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aber noch mal zum eigentlichen Thema, lustig ist z.B eine Abwandlung der Reise nach Jerusalem, wo jeder der ausscheidet etwas für das Paar machen muß.
    Oder ihr macht eine Verlosung und die Preise sind dann z.b einen Wäschetrockner der sich dann als Wäscheklammer herausstellt !

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    @mela: danke, ich find die Idee auch schön.

    @andrea: ich bin doch nicht beleidigt!! Wenn man nur schreiben und nicht reden kann, kommt`s halt oft zu Missverständnissen. Ich z.B. hab nicht geschrieben, dass Schatzi`s Verwandschaft total langweilig ist und die sich nix einfallen lassen; GARANTIERT. Deshalb möchten meine Schwester und ich Stimmung reinbringen, damit das Fest für MEINE Family unvergesslich wird

    Danke für deine Meinung und: ich bin nicht so schnell beleidigt

    @eva: das mit der Wäscheklammer ist ja geil

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das Spiel mit der Wäscheklammer nennt sich Scherz-Tombola, zu finden unter festpark.de. Ich bereite dieses gerade für den 50. Geburtstag von meinem Papa vor, da auch bei uns die Geburtstage durch Spiele etwas aufgelockert werden

  8. #18
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was ich ganz gut finde - vor allem fürs Brautpaar - ist der "Huttanz". Es tanzen 12 Pärchen auf der Tanzfläche und es geht ein Hut, oder Zylinder herum (von Kopf zu Kopf). Wenn die Musik aufhört, ist derjenige ausgeschieden, der den Hut noch in der Hand hat. Dieses Pärchen muss dann einen Zettel ziehen auf dem dann eine Aufgabe für das darauffolgende Jahr steht, z.B. dem Brautpaar im Dezember eine Tüte Plätzchen vorbei bringen etc. pp.

    Man kann auch einen Regenschirm nehmen und die Aufgaben dran hängen... Das habe ich bei einer anderen hochzeit einmal gesehen.

    Das haben Freunde von uns gemacht und ich finde es total nett, denn man hat das darauffolgende Jahr noch ein bisschen etwas von......

    Spiele gibt es viele eigentlich..... Das Kutscherspiel ist was für spätere Stunde finde ich... Wenn alle schon etwas getrunken haben... Nüchtern ist es echt total langweilig....

    Dann gibt es noch die Brautschuhversteigerung und Strumpfbandversteigerung......

    LG
    surfmaus79

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsspiele
    Von Angelove im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  2. Hochzeitsspiele, spezielle Attraktionen
    Von Shoana im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige