Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Hochzeitsmesse UPDATE 11.01.06: Der Termin steht schon

14.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Was meiner Meinung nach dabei sein sollte: Autovermietung, Floristen, Konditoren usw.

    Ich war am Samstag erst auf einer Messe, wurde aber leider ein wenig enttäuscht.
    Denn die Sachen, die es dort gab, waren trotz Messerabatt alle sündhaft teuer! Anzug ab 900 Euro

    Was ich auch ganz toll finde, wenn Friseur/Kosmetik vertreten sind, wo man sich direkt mal frisieren und/oder schminken lassen kann. Das ist mal eine nette Abwechslung und interessant, wenn man noch so gar keine Ahnung hat.

    So, mir würden jetzt noch tausend andere Sachen einfallen, aber es wurde ja auch schon vieles genannt.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    waren am samstag in linz:
    ringhersteller
    fotografen
    brautmodenhäuser (die 2 grossen in ost-öst. und noch ein paar)
    anzug-verkäufer
    location-vermieter
    1 band-kooperation
    1 (online-)geschenketisch-anbieter
    video-produktionisten
    floristen
    kerzen-verschönerer
    konditoren
    1 autovermieter

    sogar die kath. kirche hatte einen stand wg. des ehe-kurses, der ja pflicht ist.

    und die kinderfreunde waren da (spielebus für 600 euros, hüpfburg gäbs auch, aber da könnten die bei der hz anwesenden kinder nicht hüpfen, weil ich die ganz zeit drin wäre)

    der eintrittspreis war für unseren geschmack ein bisschen heftig: € 7,00 pro (erwachsener) Nase (wir beide, nämlich das brautpaar, der zu-bräutigam (männl. brautjungfer), mein bruder mit frau und 2 kindern = mann, war das stressig - und teuer ...)

    wir wohnen/heiraten 75 km vom ausstellungsort entfernt, da kommen natürlich viele von den ausstellern für uns gar nicht in frage ... :-(

    gefehlt haben:
    - druckereien für die einladungen
    - ev. friseure, die auch ein bisschen show-frisieren machen
    - caterer hab ich glaub ich auch keinen gesehen


    20-22.1. ist aber auch in unserer nähe wieder eine ausstellung, da erwarte ich mir ein bisschen mehr von.

    zeitpunkt: oktober-november wäre idealst, finde ich. denn im jänner und februar sind 1. schon sehr viele messen und 2. haben da sehr viele schon sehr viel geplant.

    was ich auch ganz klasse finde: messe-zuckerl: rabatte, gutscheine, gewinnspiele ...

  3. #13
    Nadja
    Gast

    Standard

    Also einen regionalen Bezug mit Anbietern aus dem Rheingau wird es auf jeden Fall geben. Damit können wir jedenfalls schon mal einiges abdecken ... außer die Braut- u. Bräutigammode. Da muss ich mir dann noch was einfallen lassen.

    Das Gewinnspiel wird auf jeden Fall gemacht. Gut fand ich die Idee von Plitsch, das in Form einer Rallye aufzuziehen und bei den Anbietern einen Teil eines Rätsels zu suchen. Eventuell kann man die verschiedenen Anbieter ja dazu kriegen, auch etwas zu den Gewinnen beizusteuern, z.B. der Florist spendiert einen Brautstrauß oder so ähnlich.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Die Idee finde ich auch klasse!
    In Alzey hat es in einem Autohaus stattgefunden, aber das war völlig unter meinen Erwartungen. Zumal wir das Meiste um die Zeit schon organisiert hatten.
    Also ich wäre auch eher für November.
    Und der Rest wurde oben auch schon erwähnt.
    Wäre toll, wenn mal alles zusammen ist, was man sich wünscht ... und das aus der Umgebung!

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Vielleicht wegen dem Gewinnspiel: Ein Gutschein, oder ein kleines \"Extra\" von einem Reiseveranstalter zur Hochzeitsreise. Oder von einem Fotografen, einen Kalender vom Brautpaar....oder so ähnlich...

    Vielleicht auch Hochzeitskerzen...


    LG Julia

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Original von Naddi:
    Damit können wir jedenfalls schon mal einiges abdecken ... außer die Braut- u. Bräutigammode. Da muss ich mir dann noch was einfallen lassen.

    Und wir vom Forum machen die Modenschau

  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Plitsch
    Hm, DIE Idee lass ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen

  8. #18
    Nadja
    Gast

    Standard

    *schubs*

  9. #19
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Naddi, falls ihr vorher Anzeigen in der Zeitung schaltet, vielleicht kann man da nen Coupon ranmachen für ermäsigten Eintritt oder so!

    LG Fee

  10. #20
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Fee
    Eintritt wird´s nicht geben. Aber vielleicht kann man ja nen Coupon für ne Tasse Kaffee oder so machen, ich nehms mal auf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Termin für die Taufe steht
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige