Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Hochzeitsmesse Trau Dich in Frankfurt

17.12.2017
  1. #1
    claudia*
    Gast

    Standard

    hallo,

    am wochenende ist ja die trau dich in frankfurt. wie ich gelesen habe, hat sie sich vergrößert und mit ca. 200 ausstellern bundesweit die größte hochzeitsmesse. da kribbelts mir doch gleich in den fingern und ich werde mal hingehen. ich finde es so toll, daß man sich anregungen zum basteln und zum dekorieren holen kann (auch wenn ich keine braut bin). ich flitz da bestimmt wieder über die stände und sammel prospekte wie blöd 8)
    wie macht ihr das eigentlich? geht ihr \"nur\" dahin, weil ihr bald heiratet, um euch zu informieren oder einfach mal so?
    würdet ihr auf einer messe direkt etwas kaufen oder einen service buchen?
    ich hoffe, daß es auf der messe nicht so voll wird und daß ich wieder viele dekoideen bekomme. ich lasse mich einfach mal inspirieren.

    grüße
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Claudi!!

    Ich bin sonst immer \"einfach so\" hingegangen. Ich fand es immer toll!! Die ganzen Kleider anzusehen und die Ringe und die ganzen Bräute... Sooo schön!!! Natürlich habe ich immer meinen Mann mitgeschleift :w_biggrins:

    Nach der TrauDich 2005 haben wir dann beschlossen, dass wir heiraten (vielleicht hatte er genug von den ganzen Hochzeitsmessen?? :laugh: )

    Dieses Jahr ist das erste Mal seit 2001, dass ich nicht hingehe... Irgendwie finde ich es total schade....

    Euch anderen wünsche ich aber ganz viel Spass!!

    LG
    surfmaus79

    P.S. Die Trau Dich ist vom 21.01. bis 22.01.06 in Frankfurt

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mich letzte Jahr geärgert....zu teuer und nix wirklich spannendes...
    Ich denke wir Forumshühner sind da zu abgebrüht weil wir hier alles sehen und bequatschen....

    Wenn Du eine Freikarte hast, dann fänd ich es ok, aber für Ideen...hmm nö!

    LG ANKE

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich war letztes Wochenende hier in Stuttgart auf der Trau Dich. Wir hatten allerdings Freikarten. Mein Fazit: Hätten wir was bestimmtes gesucht wie Fotograf, Musik, Location, Ringe, Kleid, Tanzschule oder so wärs ok gewesen, da bekam man viel zu sehen. Aber nachdem wir das alles schon haben? Ich persönlich konnte jetzt keine Anregungen finden auf der Messe. War zwar nett, das alles mal anzuschauen, so geballt aber wirklich was gebracht hats uns nicht. Und für 12 € auch nicht ganz billig.

    LG, Jana

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Original von surfmaus79:
    Hallo Claudi!!

    Ich bin sonst immer \"einfach so\" hingegangen. Ich fand es immer toll!! Die ganzen Kleider anzusehen und die Ringe und die ganzen Bräute... Sooo schön!!! Natürlich habe ich immer meinen Mann mitgeschleift :w_biggrins:

    Nach der TrauDich 2005 haben wir dann beschlossen, dass wir heiraten (vielleicht hatte er genug von den ganzen Hochzeitsmessen?? :laugh: )

    Dieses Jahr ist das erste Mal seit 2001, dass ich nicht hingehe... Irgendwie finde ich es total schade....

    Euch anderen wünsche ich aber ganz viel Spass!!

    LG
    surfmaus79

    P.S. Die Trau Dich ist vom 21.01. bis 22.01.06 in Frankfurt


    Hihi, nicht das dein Mann danach dachte: \"Bevor ich da nächstes Jahr wieder hinmuß frag ich sie lieber mal doch....\"

    :laugh:

    kleiner Scherz.....


    Von Frankfurt kann ich leider nix sagen. War nur in Kassel letztes Jahr. Und wir waren echt enttäuscht.

    Preis zuhoch, zuwenig Aussteller.

    Aber wenns in FFm 200 Aussteller sein sollen.... Wenn du hingehst, kannst ud ja mal berichten wie es war.

    Lg Wuermelchen

  6. #6
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn Ihr auf die TrauDich geht, dann kommt doch einfach mal bei mir am Stand auf einen Kaffee vorbei, dass ich nicht ganz so allein bin.

    Ich bin schon super gespannt auf die Messe, weil ich das letzte Mal 1996 auf der Frankfurter Hochzeitsmesse war und diesmal gleich als Aussteller. Drückt mir die Daumen!


    Bin der Hochzeitsservice neben dem besten Fotograf von Frankfurt (winke zu Teecee!!!!) und hinter der Hobbygoldschmiede in der Ebene 1.

    Liebe Grüße
    rotbraun

  7. #7
    teecee
    Gast

    Standard

    Original von rotbraun:
    Wenn Ihr auf die TrauDich geht, dann kommt doch einfach mal bei mir am Stand auf einen Kaffee vorbei, dass ich nicht ganz so allein bin.
    das du allzu lange alleine bleibst, bleibt nicht zu befürchten. hast du die videos auf der trau dich seite gesehen? da is mittags ganz schön die hölle los. ich würde jedem empfehlen, so früh wie möglich da zu sein (die messe macht um 10 auf), damit man auch gelegenheit hat, mit den ausstellern in ruhe zu sprechen.


    Original von rotbraun:
    Bin der Hochzeitsservice neben dem besten Fotograf von Frankfurt (winke zu Teecee!!!!) und hinter der Hobbygoldschmiede in der Ebene 1.
    :rotwerd: danke für die blumen ;-)

    wir sehen uns ja wahrscheinlich heute nachmittag beim aufbauen.

    und an alle forumsbräute:
    ich freue mich, wenn ich einige von euch mal in natura kennenlerne. kommt mal auf eine kleine erfrischung am stand vorbei.

    liebe grüße
    teecee
    der sich nun wieder in den messevorbereitungsstress stürzt.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich kann mich majana und Teamgirl nur anschließen.
    Wir waren 2005 dort um uns noch einige Anregungen, etc. zu holen.
    Der Eintrittspreis war schon ganz schön gesalzen! Und viele Musiker waren dort leider auch nicht, aber wir haben uns dann doch das Messeangebot von MobyDisc machen lassen -> und auch genommen.
    Mein Kleid wollte ich im Laden aussuchen und die Ringe hatten wir auch schon.
    Wir waren, glaub ich, nicht mal 2 Stunden dort drin. Dafür hatte es sich nicht gelohnt.
    Ich hoffe dieses Jahr wird es besser, vor allem, weil diesmal Aussteller \"von uns\" dabei sind
    Ich werde aber nicht dort sein.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wie wars den?
    @Rotbraun und teecee,erwartungen erfüllt oder wird sich wohl erst noch zeigen?!

    Liebe grüße Naschsüchtig

  10. #10
    teecee
    Gast

    Standard

    Hi naschsüchtig,

    wir haben sehr viele Gespräche geführt und eine ganze Menge an Interessenten. Was da hängen bleibt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir haben aber für unser Preismodell sehr viel postives Feedback erhalten.

    Was ich schade fand, dass die meisten Leute sehr geballt kamen. Wir waren zu viert am Stand und waren von 12 bis 15 Uhr alle so am wirbeln, dass ausführliche Beratungsgespräche schwer zu machen waren. Vorher und nachher war es erheblich ruhiger.

    Interessant war auch die Bandbreite der Vorbereitungszeit: einige suchten noch einen Fotografen für März 2006 und mit einem Paar habe ich gesprochen die 2009(!) heiraten wollen.

    Gruss
    teecee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trau Dich! Hochzeits Messen 2008
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  2. "Trau Dich" Termine Hochzeitsmessen Stuttgart u. F
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 23
  3. Hochzeitsmesse Frankfurt
    Von rotbraun im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. unsere trau(m)ringe!
    Von Balimel im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  5. Ich trau mich nicht ...
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige