Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Hochzeitsmesse Trau Dich in Frankfurt

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    2009? Oh Himmel, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich war auf der trau dich in düsseldorf und es war bis jetzt die schlechteste hochzeitsmesse auf der ich war, würde also lieber mein geld für etwas besserers sparen !

  3. #13
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Also ich war letztes Jahr zusammen mit Diavola auf der Hochzeitsmesse in Aschaffenburg.
    Das war einfach mal um sich auf unsere Hochzeit \"eizustimmen\" aber ich persönlich hätte dort nix gekauft, fand alles völlig überteuert....

  4. #14
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  5. #15
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    wir hatten natürlich nicht ganz so viel Zulauf wie unser Herr Nachbar *winke, winke, weil wir keine Leistung anbieten, die jedes Paar braucht.

    Aber auch wir haben viele Gespräche geführt, ich habe zwei kleinere konkrete Aufträge, einige Anfragen, aber auch bei mir wird sich das erst im Lauf der Zeit zeigen.

    Ein Paar saß bei mir und erklärte mir, dass Geld keine Rolle spielt und ich bis 7.4. alles organisieren soll. Ich habe mich gefühlt wie der König, aber bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet, war also wohl ein Schuss in den Ofen. Grrrrrrrrrrr.

    Die Messe als solche fand ich super gut, vielseitig, interessant, es waren alle Bereiche ausreichend abgedeckt und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Leider war vom Forum außer teecee und emy niemand da, da hätte ich mir mehr erhofft.

    Ich hänge Euch mal ein Bild unseres Standes an, dass Ihr ein bisschen träumen könnt.

    Liebe Grüße
    rotbraun

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Trau Dich! Hochzeits Messen 2008
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  2. "Trau Dich" Termine Hochzeitsmessen Stuttgart u. F
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 23
  3. Hochzeitsmesse Frankfurt
    Von rotbraun im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. unsere trau(m)ringe!
    Von Balimel im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  5. Ich trau mich nicht ...
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige