Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Hochzeitsfotos!!!

16.12.2017
  1. #11
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!

    Huhu!

    Bin im Moment noch fleißig Bilder am Sammeln... 1500 sind es schon *kicher*

    Werde die Fotos chronologisch geordnet auf DVD brennen; wenn jemand Fotos haben will, bekommt er eine Kopie - und kann sich Fotos nachmachen, so viele er will


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!

    hm..ich hab bei den letzten 5 hochzeiten,bei denen ich war, leider nie irgendwelche fotos bekommen, ausser die,die ich selbst gemacht hab...noch nicht mal fotos gesehen..

    es werden jedesmal tolle abende angekündigt, mit fotoshow der hochzeit und video etc...aber...gemacht wird das dann nie...

    bei der vorletzten hochzeit war ich auch trauzeugin und es gibt eben auch ein bild mit dem hochzeitspaar und den trauzeugen..wurde auch groß angekündigt,dass wir ein bild davon bekommen...ist jetzt ein jahr her;-(

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!

    Das ist schade... wenigstens eine Danksagungskarte, wo ggf. Fotos drauf sind, sollte doch jeder erhalten! Finde, das ist das mindeste!

  4. #14
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!

    Sabsi, Ihr habt doch bestimmt noch andere Fotos außer denen vom fotografen??
    Von diesen könntest Du ja dann Foto-CDs erstellen oder Abzüge bestellen, oft gibt es im Internet gute Angebote, vor allem umso mehr man bestellt

    Wir haben ausser unseren "fotografenfotos" noch einige andere Hobbyfotografen gehabt, von daher...da sind bestimmt auch noch schöne Schnappschüsse dabei!

  5. #15
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Das ist schade... wenigstens eine Danksagungskarte, wo ggf. Fotos drauf sind, sollte doch jeder erhalten! Finde, das ist das mindeste!
    *zustimm*
    Wir haben uns entschieden, jedem Gast und jedem, der uns mit Karte und/oder Geschenk beglückwünscht hat, eine Danksagungskarte zu schenken... Werden zwar 160 Stück, die wir benötigen - aber auf DIE 300 EUR kommt es jetzt auch nicht mehr an!

    Finde, das hat einfach was mit Anstand zu tun, sich entsprechend zu bedanken...

    @tani: Kenn ich - groß angekündigte Fotoguck-Abende, bis heute nicht gemacht. Und versprochene Danksagungen/Fotos, auf die wir heute noch warten.

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!

    ich finde das grad mit den abenden so schade...ich finde,das ist doch grad fürs brautpaar nochmal ein schönes nachevent...wenn man sich zusammen mit ein paar freunden das video anschauen kann,oder gemeinsam bilder anschaut...bei nem abendessen oder so...

    schade,dass das nie umgesetzt wird;-(

    was ne freundin von mir gemacht hat,und das hat mir sehr gut gefallen,das machen wir auch:

    danksagungskarten mit fotos und jeder, der dem brautpaar näher stand, hat persönliche zeilen per hand geschrieben bekommen...war zwar ein haufen arbeit für die beiden...aber es war sehr persönlich...und das waren nicht stereo-typische sätze..sondern eben wirklich ganz individuell..natürlich nur bei den engen verwandten/freunden..

    bei danksagungen an die nachbarschaft oder so, wurde jedem das gleiche handschriftilch geschrieben

  7. #17
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!


    Da hätt ich bei uns danach ne Sehnscheidenentzündung...

    Bei den meisten haben wir uns eh schon persönlich bedankt. Die Karten werden jetzt sozusagen nur noch der endgültige Abschluß...

  8. #18
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen

    Da hätt ich bei uns danach ne Sehnscheidenentzündung...

    Bei den meisten haben wir uns eh schon persönlich bedankt. Die Karten werden jetzt sozusagen nur noch der endgültige Abschluß...
    Natürlich gehören diese Dankeskarten auf jeden Fall dazu!! Aber für die meisten Gäste wird es ok sein, wenn sie online noch ein paar Bilder schauen können..

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfotos!!!

    Danksagungskarten machen wir auf jeden Fall. Da haben ja dann die meisten schon EIN Foto, aber den Meisten reicht ja das EINE nicht aus...

    Ich habe bevor wir in die Flittis gestartet sind, Freunde/Bekannte um zusendung der Fotos auf CD gebeten, damit ich sie hab wenn wir wieder da sind. Tja, wir sind jetzt seit 5 Tagen zurück und noch nicht eine CD da...

    Kat, da hast du allerdings recht, werde dann alle CD`s zusammen schneiden (wenn ich dann mal welche bekommen sollte ) und dann bekommt jeder, der eine haben möchte, eine Ausfertigung davon.

    @Petkidden: Sind eure Danksagungskarten so teuer? 2€ pro Stück ???? Wow, nochmal ein stolzer Preis.... Aber brauchst du wirklich 150 Stück ? Wieviel Gäste waren es denn bei euch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsfotos
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  3. Wann Hochzeitsfotos machen?
    Von Krümelchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Neue Hochzeitsfotos!!!
    Von Diavola im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  5. Wunderschöne Hochzeitsfotos ...
    Von Bettina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige