Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Hochzeitsfeuerwerk - Erfahrungen bitte!

15.12.2017
  1. #11
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfeuerwerk - Erfahrungen bitte!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Mit der Musik das stelle ich mir irgendwie schwierig vor, weil man es ja nicht hinkriegt, dass Feuerwerk und Musik irgendwie "synchron" sind, oder? Also sprich, die Musik hat ja andere Höhepunkte als das Feuerwerk dann. Ok ich bin bei musikalischen Dingen Perfektionist...
    Doch, das kann man schon "synchronisieren". Aber ich glaube da redest du dann von ner komplett anderen Liga und das ist preislich (denke ich) wohl etwas ueber dem Budget fuer ne Hochzeit oder ein Hochzeitsgeschenk. Hab mich da aber nicht wirklich schlau gemacht, koennte mir also schon vorstellen, dass du mit etwas Recherche jemanden findest, der dir ein richtiges choreographiertes Feuerwerk anbietet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfeuerwerk - Erfahrungen bitte!

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Doch, das kann man schon "synchronisieren". Aber ich glaube da redest du dann von ner komplett anderen Liga und das ist preislich (denke ich) wohl etwas ueber dem Budget fuer ne Hochzeit oder ein Hochzeitsgeschenk. Hab mich da aber nicht wirklich schlau gemacht, koennte mir also schon vorstellen, dass du mit etwas Recherche jemanden findest, der dir ein richtiges choreographiertes Feuerwerk anbietet.
    Dem schliesse ich mich an. Ich denke auch eher, dass das eine Aufgabe für Profis ist und auch nicht UNBEDINGT sein muss. Wenn Du natürlich Perfektionist bist, dann...

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfeuerwerk - Erfahrungen bitte!

    UPDATE:
    Ich kriege die Genehmigung!!!

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfeuerwerk - Erfahrungen bitte!

    Super! dann laß es richtig Krachen ..Das Brautpaar wird sich daran immer wieder gern erinnern!

    lg Kristin

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsfeuerwerk - Erfahrungen bitte!

    Na das hoffe ich doch *freu*.

    @ Jo: Ja, GEHEN tut das schon, aber dafür muss das Feuerwerk komplett computergesteuert sein. Da bewegen wir uns so inder zehnfachen Preisklasse von meinem Budget.

    Wir haben jetzt überlegt, dass wir einfach langsame, romantische Musik dazu spielen. Dann ist es ja nicht schlimm, wenn es nicht Schlag auf Schlag passt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!
    Von Angel-Angie im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 72
  2. Terrasse - eure Erfahrungen bitte
    Von Delphine im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 29
  3. Bitte schnell: Erfahrungen mit Staubsauger ohne Beutel?
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige