Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Hochzeitseinladung - Rückmeldung

11.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Oh je Katrin, das ist glaub ich fast überall problematisch. Das war bei uns ganz genau so!
    Bei einem Paar hab ich mich besonders geärgert, die wohnten 2 km von uns weg und haben sich nicht mal für die Einladung bedankt. Die Absage haben wir an einer Tankstelle bekommen, als wir ihn zufällig dort getroffen haben... Da weiß man, was man von denen halten kann *motz*

    Da hilft wohl nur hinterher telefonieren...

    Lg, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Na das Problem kennt scheinbar so ziemlich jede Braut hier. Bei unserer Hochzeit letztes Jahr war es genau das Gleiche.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie nervig sowas ist. Man kommt dann natürlich auf Gedanken wie "die mögen uns nicht - warum melden die sich nicht mal - bedeuten wir denen gar nix"...
    Ich empfand es als ärgerlich und traurig, den Leuten hinterherrennen zu müssen, um herauszufinden, ob sie nun kommen oder nicht.
    Aber warte die Frist, die du auf der Einladung gesetzt hast, auf jeden Fall ab. Würde sogar noch ein paar Tage dranhängen, bevor ich anfangen würde rumzutelefonieren. Das frustet nur noch mehr.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Bei uns war es ähnlich. Die meisten Leute haben sich gemeldet, aber doch bei weitem nicht alle. Ich glaube, die meisten Leute können sich gar nicht wirklich vorstellen, wie viel arbeit dahinter steckt, wenn sie nicht selbst schon verzweifelt auf Rückmeldungen gewartet haben.
    Dir wird also wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als den Leuten hinterher zu telefonieren.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  4. #44
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Zitat Zitat von sockenvertilger Beitrag anzeigen
    Dir wird also wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als den Leuten hinterher zu telefonieren.

    Aber bitte erst NACH Fristablauf

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Hochzeitseinladung
    Von Lobenstone im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  2. Hochzeitseinladung weiter weg - was/wieviel schenken?
    Von *chen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Hochzeitseinladung nach Sylt
    Von pucci im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige