Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Hochzeitseinladung - Rückmeldung

15.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Es ist ärgerlich, wenn sich die Leute nicht melden. Aber die "Frist" ist doch noch gar nicht abgelaufen ?)
    Wenn man den Leuten ein Datum vorgibt, bis wann sie sich melden sollen, dann ist es doch auch völlig ok, wenn sich noch nicht alle gemeldet haben.

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Es ist ärgerlich, wenn sich die Leute nicht melden. Aber die "Frist" ist doch noch gar nicht abgelaufen ?)
    Wenn man den Leuten ein Datum vorgibt, bis wann sie sich melden sollen, dann ist es doch auch völlig ok, wenn sich noch nicht alle gemeldet haben.

    LG
    Marijana

    das denke ich auch,die melden sich bestimmt noch

    Einige haben sich bei mir gar nicht gemeldet und was ich super traurig fand, das Leute zu gesagt haben und sind dann doch nicht gekommen ohne abzusagen (darunter war selbst mein Bruder )

    lg

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Es ist ärgerlich, wenn sich die Leute nicht melden. Aber die "Frist" ist doch noch gar nicht abgelaufen ?)
    Wenn man den Leuten ein Datum vorgibt, bis wann sie sich melden sollen, dann ist es doch auch völlig ok, wenn sich noch nicht alle gemeldet haben.

    LG
    Marijana
    Wir haben sogar bis 3 Wochen nach der Frist gewartet, gaben also fast 5 Monate Zeit, zum Überlegen, Absagen und Zusagen.

    Wie schon weiter oben erwähnt, haben wir dann ca. 15 Personen/Paare anrufen müssen

  4. #34
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    @ Francesca

    Ich finde es unmöglich, wenn die Leute die Frist nicht einhalten. Das ärgert mich auch (wir hatten das Problem damals auch).
    Aber bis die Frist nicht abgelaufen ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

    @ Summersun
    Dass Dein Bruder so gehandelt hat tut mir echt leid

    LG
    Marijana

  5. #35
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Hallo Katrin,

    ich kann dich wirklich gut verstehen. Unser Rückmeldedatum war der 31.4.07. Heute ist der 30.05.07 und einem Cousin von René telefonieren wir jetzt schon mehrfach hinterher weil er es einfach nicht gebacken bekommt mit seiner Exfrau zu klären, ob er seinen Sohn an dem WE hat oder nicht.

    Lass dich nicht ärgern!

    LG
    Karina

  6. #36
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Karina, 1x würde ich vielleicht noch anrufen (eher nicht), aber mehrmals? Da wäre ich glaube ich zu bockig. Entweder es liegt einem was an der Hochzeit oder eben nicht. Und wenn sich jemand überhaupt nicht rührt, würde ich da nicht hinterher telefonieren.

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    31.4.07
    du meinst den 30.04.? ;-)

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Bei uns war es auch das reinste Drama. Fast der Hälfte mußten wir hinterher telefonieren. Und mein Onkel war sogar einen Tag vor der Hochzeit nicht in der Lage zu sagen ob er kommt. Natürlich ist er nicht gekommen und wir mußten sein Essen trotzdem bezahlen. :-(

    LG
    Sabine

  9. #39
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Ich würd auch sagen, einfach mal abwarten, wenn die Frist erst am 15.06. abläuft. Ist aber leichter gesagt, als getan, ich weiß.

    Da wir unsere Einladungen (ca. 50 Stück) fast alle persönlich ausgeteilt haben, haben wir von den meisten gleich eine Zu- bzw. Absage bekommen. Nachtelefonieren mussten wir niemand, zumindest weiß ich niemanden mehr.

    Tanja

  10. #40
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Ich versteh deine Ungeduld jetzt nicht so ganz: wenn die Frist noch bis zum 15.06. läuft, warum soll sich dann plötzlich bis jetzt schon jeder gemeldet haben?? Ich mein, dann hättest du die Frist halt kürzer halten sollen?? ?)

    Ich glaub, als Braut ist man auch etwas empfindlich, was die ganze Sache angeht.. Man kann/sollte nicht erwarten, dass jeder Gast in Begeisterungsstürme bzgl. der mühsam selbstgebastelten Einladungen ausbricht - das ist selten der Fall. Schade, aber ist eben so.

    Und noch was: richte dich drauf ein, dass sich bis zum 15.6. immer noch nicht alle gemeldet haben und man nachfragen muss. Wenn du dich schon mal drauf einstellst, ärgerst du dich dann nicht mehr so, wenn`s wirklich so eintreffen sollte

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Hochzeitseinladung
    Von Lobenstone im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  2. Hochzeitseinladung weiter weg - was/wieviel schenken?
    Von *chen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Hochzeitseinladung nach Sylt
    Von pucci im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige