Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Hochzeitseinladung - Rückmeldung

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Huhu Katrin,

    wir mussten auch etlichen Leuten hinterhertelefonieren!
    Einige haben ja bescheid gesagt als wir die Einladung abgegeben haben, aber es waren echt viele dabei denen wir nachtelefonieren mussten. Bin mit meiner Liste dagesessen und hab telefoniert wie ne blöde.

    Hätt ich das nicht gemacht hätten wir uns wohl richtig blamiert, da dann das Essen usw. von vorne bis hinten nicht gereicht hätte!

    Meine Freundinnen mussten auch alle viel telefonieren!

    LG, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    @ Linchen: So einfach ist es leider nicht. Was meinst Du, wie das Brautpaar dasteht, wenn zwei,drei Paare kommen, die sich eben nicht gemeldet haben ("Wer nicht absagt kommt" haben unsere beiden Kandidaten sich gedacht, also es stand nie zur Frage, dass sie nicht kommen würden) und für die weder ein Platz hergerichtet noch Essen bestellt wurde?
    Das will sich keiner geben, also wird notgedrungen eben doch hinterhertelefoniert.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #13
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Das ist echt schade, dass Ihr keine Rückmeldungen bekommt. Aber bei uns riefen viele erst in der letzten Woche vor Ablauf der Frist an.

    Am Tag vor der Hochzeit rief Bernds Cousine bei seinen Eltern an und fragte, ob sie noch ne Freundin mitbringen kann....ja hallo? Diese hat uns dann nichtmal gratuliert und ist auch noch mit dreckigen Turnschuhen aufgetaucht.......

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Das ist ja dreist! Klar, ne Hochzeit ist ja auch eine lockere Veranstaltung, bei der man den ein oder anderen mitnehmen kann, der einem vorher auf der Straße begegnet... Oh Mann, Leute gibts!

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Ja Sabsi, wir haben uns vor allem im Nachhinein geärgert als wir die Bilder gesehen haben........

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Das ist ja doof, keine Rückmeldung zu geben. Wir hatten ein Rückmeldedatum angegeben und alle haben brav geantwortet. Ansonsten bleibt dir wohl nichts übrig, als diejenigen zu kontaktieren, die sich noch nicht gemeldet haben.

    VG Katja

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Also wir hatten auch ein Rückmeldedatum, das viele auch eingehalten haben. Nur aus irgendeinem Grund wurden wir fast nie kontaktiert von den Gästen, sondern unsere Eltern. Fand ich schon etwas merkwürdig, da ja auch unsere Telefonnummer mit drunter stand und nicht die von unseren Eltern. Aber im Großen und Ganzen hat das bei uns eigentlich ganz gut geklappt!

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Ich muss wohl zugeben, dass ich schon auch "gekränkt" bin, dass sich die ein oder andere nicht mal meldet, um zu sagen: "Danke, die Einladung ist angekommen (und sie ist sehr schön )" oder so. Klar ist noch Zeit bis zum 15.06. um zu- oder abzusagen, aber ich hatte mir einfach Feedback oder ne kurze Nachricht gewünscht.
    Theoretisch weiß ich somit ja nichtmal, ob alle Einladungen ankamen?

    LG und vielen Dank für eure vielen Posts!
    Katrin

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    ich kann dich zwar verstehen, weil man sich ja auch sehr viel Mühe mit den Einladungen gemacht hat, aber zu erwarten, dass sich die Leute melden weil die Einladung so wundervoll ist oder nur weil sie angekommen ist...Das würde ich nicht erwarten. Tut mir leid!
    Wir haben auch erst während der Hochzeitsfeier Lob für alles bekommen was wir so gebastelt oder organisiert haben.

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitseinladung - Rückmeldung *nerv*

    Nein so mein ich das nicht, aber ich denke, man kann sich doch melden, wenn eine Einladung kommt, oder? Nicht, dass ich in den Himmel gelobt werden will, das ist Käse, aber irgendwie fänd ich es beruhigend zu wissen, dass die Einladungen da sind...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Hochzeitseinladung
    Von Lobenstone im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  2. Hochzeitseinladung weiter weg - was/wieviel schenken?
    Von *chen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Hochzeitseinladung nach Sylt
    Von pucci im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige