Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach Rücksprache mit dem Admin möchte ich heute meine Webseite vorstellen, welche vergangene Woche an den Start ging.

Als ich kürzlich für meine eigene Hochzeit eine Hochzeits-Homepage entworfen habe und die Resonanz darauf sehr positiv war, ist die Idee geboren, auch für weniger technisch visierte Personen Hochzeits-Seiten zu entwerfen und ins Netz zu stellen.

Wie ich finde, kann man seine Gäste über eine solche Hochzeits-Homepage wunderbar mit allen wissenswerten Informationen auf dem Laufenden halten und dem Ereignis zudem einen schicken und modernen Rahmen geben.

Vielleicht ist eine solche Hochzeits-Homepage auch für die/den ein oder anderen unter Euch interessant? Soweit eine solche Homepage Euer Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich über einen Besuch von Euch sehr freuen .

Ihr erreicht meine Webseite unter: Ihre persönliche Hochzeitsseite im Internet

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den/die Admin, dass ich meine Homepage hier vorstellen durfte .

Liebe Grüße
Claus