Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    Wir hatten ja die Trauung um 15 uhr zzgl der Verspätung
    Waren also mi Fotos und so weiter gegen 18uhr im Hotel zum Feiern
    Gegen 18:30 gab es Buffett

    Käseplatten
    Fleisch, so rustikales wie Bouletten, Kassler, Schweinefleisch
    Nudeln und Kartoffeln
    Viel Gemüse
    Fischplatten
    Brot
    Suppe, glaube Gulaschsuppe war es

    Also eigentlich von allem etwas
    NAchspeisen gab es auch:
    frisches Obst
    Rote Grütze
    Schoko Pudding

    Und die Torte wurde dann um Mitternacht angeschnitten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    Huhu Suki,
    was es bei uns gab steht im Sammelthread. Wir haben auch nur unsere Vorlieben angegeben und dann div.Vorschläge bekommen.
    Und dann haben es wie folgt gehalten: Begonnen hat das Essen um 19h, geendet um 21h, die Vorspeisen wurden am Tisch serviert, da kam dann erstmal ein bißchen Ruhe in die Gesellschaft, es war Zeit für Reden etc, ab dem Hauptgang gings in Buffetform weiter, und zwar hatte unser Hotel das Buffet zweimal aufgebaut und das war super, so kam es nur zu kleinen Staus, ebenso stand an jeder Station ein Koch, der einem behilflich war, das war super. Das Dessert gabs auch als Buffet.

    Hochzeitstorte, div. Torten und kaltes Buffet gab es bei uns um 1h, da um 12h ja so Spielchen wie Schleierabnahme sind, außerdem waren wir noch alle pappsatt vom Abend.

    Jule

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    Hallo Suki,

    bei uns gab auch direkt Essen, ohne Kaffee und Kuchen. Wir hatten ein 4-Gang-Menü. Als Dessert gab es Erdbeertiramisu.

    Die Hochzeitstorte gab es um Mitternacht und außerdem auf speziellen Wunsch des Brautpaares Currywurst. Die Gäste waren etwas überrascht, haben dann aber kräftig zugelangt.

    LG
    Stephanie

  4. #24
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    Ohje Miwi, du hast Recht.
    Warts nur ab!

    Dani, klar werden die Caterer Vorschläge machen, gerade weil wir unterschiedliche Dienstleister anfragen werden (Metzgerei, Partyservice, Restaurant) aber ich muss ja wissen, was ich grundsätzlich will. Denn vielleicht kann man sagen, keinen Nachtisch dafür später noch Häppchen oder Suppe oder KÄSEPLATTE oder son'n Mist.

    Wenn ich Stefanies Menü lese hätte ich Lust auf ein großes gemischtes Pastabuffet! Das wär was für mich. Aber wahrscheinlich für sonst jeden total fade.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?



    Menü

    Geräuchter Lachs gefüllt mit Blattspinat und Feta dazu Senf-Dill-Sauce
    Tomate-Mozzarella mit Feige und
    gegrillter Zucchini
    Parmaschinken mit buntem Fruchtspieß und Grissini
    Vitello tonato
    ˜
    Bunte Blattsalate der Saison
    Joghurt-Dressing
    Essig-Öl-Dressing
    ˜
    Hirschsauerbraten mit Preißelbeeren
    Ente auf pikanter thailändischer Currysauce
    mit Früchten
    Putenröllchen mit Salbai, Bacon und
    Mozzarella in Tomatensauce
    Tortellini mit Ricotta-Spinat-Füllung in Tomaten-Sahne-Sauce
    ˜
    Basmati-Reis
    Herzoginenkartoffeln
    Gnocchis gefüllt mit Frischkäse
    Buntes Gartengemüse
    Brot- und Brötchenauswahl
    ˜
    Obstsalat mit Creme Brullee und karamelisiertem Zucker
    Pyramiden von Schokoladenmousse
    ˜
    Käseplatte
    Hochzeitstorte
    Kuchen


    Huhu,

    das oben gabs bei uns. Wir hatten auch keinen Kaffee/Kuchen, haben um 18.30 h zu Abend gegessen, Torte gabs dann so ca. ab 22.30 Uhr!!!

    Viele Grüße,

    *chen

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Wenn ich Stefanies Menü lese hätte ich Lust auf ein großes gemischtes Pastabuffet! Das wär was für mich. Aber wahrscheinlich für sonst jeden total fade.
    Mir würde das gefallen!!!

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    Wir haben ein Nudelbuffett gerade zu meiner Geburtstagsparty gemacht, ich wollte sowas nämlich schon immer mal machen. Das war zwar jetzt nur ein Geburtstag, aber alle meine Gäste fanden es ne super Idee (hatte auch eher gedacht, dass das alle langweilig finden) und außerdem ist es auch mal super um ein paar ausgefallen Nudelrezepte zu testen....
    Also ich finde da super!
    LG clauclau

  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    Ja prima, dann feier ich einfach nur mit euch 2 dann weiß ich, dass es allen schmeckt

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    ok, das klingt super!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?

    Ich hatte so ein Pasta-Büffet mal zu Silvester gemacht (allerdings nur 4 Sorten Nudeln und 4 verschiedene Saucen), aber alle waren hin und weg von der Idee.
    Ich würde also bei deinem Büffet auch nicht hungrig nach Hause gehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag - Gabs was für euch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 196
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. Gabs bei Euch eine Morgengabe?
    Von Nina im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige