Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: ⫸ Hochzeit verschieben?

18.12.2017
  1. #1
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ Hochzeit verschieben?

    Hallo Maedels,

    muss Euch mal was fragen, auch wenn die Antwort bestimmt "nein" lautet.
    Hat irgendwer schon mal die Situation gehabt, die Hohzeit zu verschieben, weil irgendwie der Termin der Haelfte der wichtigen Leute nicht passt (soll heissen: Trauzeugen und Fam.)?

    Wuensch Euch 'ne schoene Woche! :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Hmmm....

    Also wir waren nicht in der Situation, dass der Termin den meisten nicht gepasst hätte. Wir haben uns ein Datum ausgesucht und die meisten gleich per Mail etc. über den Wunschtermin informiert. Das war mind. ein halbes Jahr vorher. Da gab es keine Situation, zu verschieben...

    Welche Argumente werden denn da gebracht???)

    LG
    surfmaus

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Wir haben auch allen uns wichtigen Gästen den Termin schon lange vorher genannt und somit gabs da keine Probleme.

    Lg, Besita

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Nein, wir haben den Termin mit den "wichtigen" Leuten vorher abgestimmt und ausserdem früh genug Bescheid gegeben.

    LG,

    Juule

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    vor allem..wenn ich bei dir lese,dass du im september heiratest....
    dann wäre das alles doch sehr knapp und aufwendig (location,standesamt,kirche) oder nicht?
    wann habt ihr denleuten bescheid gesagt?

  6. #6
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    naja, ich finde, 11,5 Monate vorher ist doch "lange", oder?

    Der eine kriegt nicht frei, weil die Firma immer in Sept./ Okt. Jahresabschluss hat und fuer alle generelle Urlaubssperre besteht. Die anderen koennen nicht, weil sie sich schon mit jemandem zu der Zeit zum gemeinsamen Urlaub verabredet haben. Und noch jemand wird in dieser Zeit ein Projekt ausserhalb Europas betreuen...

    Nu sitz ich da und weiss auch nicht so recht... :-(

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Klärt man sowas nicht früher?

  8. #8
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Wieviel frueher???
    Die Planung laeuft fuer Sept. 2009! Das sind fast 12 Monate...
    (ich plane sonsat geschaeftlich und privat (fast) nie laenger al 3 Monate im Voraus und frage mich gerade, ob ich zu frueh bin...) ?)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    noch früher als 11.5 Monate? Ich finde, Hummel ist echt früh dran mit der Planung...wir haben im Mai angefangen - also erst vor 4 Monaten :-)

    habt ihr denn schon eine Location gebucht und Einladungen verschickt? Dann wäre es ja ein Act, das ganze nochmal zu ändern....

    Wenn ihr den Termin nur "gedanklich" fixiert habt, würde ich nochmal drüber nachdenken - denn wenn die für euch wichtigsten Leute nicht dabei sind, wäre es ja schade. Wenn es aber "weniger bedeutende" Gäste sind, würde ich es lassen wie geplant

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    nein,knapp 12 monate sind schon reichlich

    ehrlich gesagt,kann ich nicht verstehen,wie man seinen urlaub dann dahinlegen kann!!!!

    (edit):

    aaach..september 2009!! ich hab an september 2008 gedacht;-))))

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänge in anderen Thread verschieben?
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Bitte Thread verschieben
    Von Josiejane im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Mens verschieben mit Pille????
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige