Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Hochzeit verschieben?

17.12.2017
  1. #51
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    cool Silvia! Hast mich dann spaet abend oder spaetestens morgen in der Inbox liegen mit 'nem Sack voll Fragen :-)
    Ist das genial!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Ha hab mich in der Tat verlesen, hab gedacht die Hochzeit wäre nächsten Monat!

    Also, wenn ihr keine persönliche Beziehung zu einem bestimmten Land habt, aber den September 09 wollt, dann würd ich da hin gehen, wo's dann schön ist. Ich denke man kann bequem für 10 Leute in einem Jahr eine Hochzeit organisieren, da gibts im Zweifelsfall auch reichlich Agenturen die auf sowas spezialisiert sind.

    Wir haben unsere Hochzeit aus dem Ausland heraus organisiert, ist alles machbar! Übrigens, ein Freund von mir kommt von Phu Quoc, soll super schön sein!

  3. #53
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    ja eigentlich schon für die Locationsuche aber da wir ja sowieso schon wenig zeit haben, haben wir uns eben auf die locations spezialisiert und ich glaub jetzt auch wirklich aaaaalles im umkreis von 100 km angesehen das in frage kommen würde. Jetzt liegts an meinen schatz zu den TOP 3 konnte ich ihn schon einmal bewegen. Morgen sind dann nur noch 2 ... und übermorgen.... achso meine entscheidung ist übrigens schon getroffen.

    Ich werde dann wahrscheinlich aber doch noch einen wedding planner für den hochzeitstag angagieren, der dann alle zügel in der hand hält ansonsten seht ihr eine Braut die sich die schürze überzieht und sich evtl. sogar noch selbst in die küche stellt

  4. #54
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Duu, Juule... darf ich Dich dann auch noch auf privater Mail belaestigen (und Du Deinen Freund von da unten?) ????
    Das waere suuuuper! :-)
    Ich bin ja dankbar ueber jeden Tip, den ich kriegen kann... :-)


    Und
    sweetsour: warum hast'n nicht 'n Zeremonienmeister? Ich hab das bei 2 Freunden gemacht (auch gleichzeitig als Trauzeugin) und die mussten sich um nichts kuemmern. Das ging ganz gut und wenn der "angespannte" Teil erstmal vorbei ist, dann gibt's eigentlich fuer niemanden mehr was zu tun - soll heissen: es ist keine Zumutung...

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Na klar darft du das! Allerdings springt mein Kumpel grad in HongKong rum und ich hab seit ner Weile nix von ihm gehört. Wenn ich dir in Sachen Hochzeit ausm Ausland organisieren helfen kann, gerne!

  6. #56
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    ja, danke Juule, das kann sofort losgehen. Allerdings habe ich mich gerade aus dem Ausland nach DE zurueck bewegt und muss (nein: will! ) nun die Hochzeit von hier in's Ausland organisieren ;-)

    Ach ja, und wenn der Kumpel sich zufaellig melden sollte: ich bin auch Anfang Nov in HK ... vielleicht hat er ja 5min ...

  7. #57
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Zitat Zitat von hummel7787 Beitrag anzeigen
    Duu, Juule... darf ich Dich dann auch noch auf privater Mail belaestigen (und Du Deinen Freund von da unten?) ????
    Das waere suuuuper! :-)
    Ich bin ja dankbar ueber jeden Tip, den ich kriegen kann... :-)


    Und
    sweetsour: warum hast'n nicht 'n Zeremonienmeister? Ich hab das bei 2 Freunden gemacht (auch gleichzeitig als Trauzeugin) und die mussten sich um nichts kuemmern. Das ging ganz gut und wenn der "angespannte" Teil erstmal vorbei ist, dann gibt's eigentlich fuer niemanden mehr was zu tun - soll heissen: es ist keine Zumutung...
    tja aaaalso trauzeugin 1 ist in den USA und das will ich ihr nicht auch noch aufs auge drücken trauzeuge 2 steht noch nicht fest aber egal welcher von beiden es wird das kriegen die nicht hin... bin ja froh wenn sie das mit dem JGA nicht verhauen... so von wegen upps der christian heiratet morgen wir müssen ja noch....
    Meine süße kleine helferin und die Brautjungfern (geplant sind 10 stück) sollten das eigentlich übernehmen aber so wie ich die kenne und so uneins die sich jetzt schon sind wird das das reinste chaos
    Und ich möchte ja auch das alle diesen Tag genießen können da möcht ich keinen herausreißen.

  8. #58
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    ach sooo... na dann ;-)
    Ich dachte immer, ich haette'e mit Leuten zu tun, die sich nicht einig werden koennen. Gut zu wissen.. ;-)
    Und aus USA ist das in der Tat bloed - eine Freundin von mir hat das gerade aus DE in die Schweiz versucht diesen Job zu machen und ist wohl sowas wie dem Irrsinn nahe gewesen, was am Ende vor Ort alles doch anders war und nicht geklappt hat usw. ...

    Naja, Du kriegst das schon hin - hast ja auch noch ein paar Tage Zeit.

    Und lass uns wissen, was fuer 'ne Location das Rennen macht ;-)

    Ich such derweile weiter wie 'ne Verrueckte nach emails zu der einen und anderen Destination - aber das sieht verdammt bitter aus... :-(

  9. #59
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Juule... Silvia... ich versuche Euch irgendwie zu erwischen und besten Dank erstmal.
    Bin gerade in Panik, da mir soeben das Netzteil vom Schleppi abgeraucht ist und das ist der einzige Rechner, den ich habe...
    Hoffe, ich finde was bei ebay, ehe der Akuu leer ist...
    Danke erstmal! :-)

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Ich kenn mich jetzt in Indien nicht aus, aber in Vietnam ist im September deutlich mehr Monsun als im November. Im November geht ja schon wieder die Idealreisezeit los. Wo in Vietnam wollt Ihr denn heiraten? Und wie wollt ihr in Vietnam UND Indien heiraten? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Ich wäre ja eher der übers-Knie-brechen-Typ. 6 Monate sind ja auch noch ganz ok, um was zu organisieren.

    LG von der Tanja, die in Vietnam ihren Heiratsantrag bekommen hat

    edit: hab eben erst bemerkt, dass der Thread ja schon 3 Seiten hat. Jetzt les ich erst mal nach und lösch dann die Antwort vielleicht gleich wieder

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänge in anderen Thread verschieben?
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Bitte Thread verschieben
    Von Josiejane im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Mens verschieben mit Pille????
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige