Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Hochzeit verschieben?

18.12.2017
  1. #41
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    naja, klar haben wir s´verschoben wegen der Trauzeugen... Als wir die eine gefragt haben und sie erfuhr, wer der zweite ist, hat sie uns ein paar texte erzaehlt... Da haben mir die Ohren geschlackert und ich war mir nicht sicher, ob die Person, die vor mir stand, dieselbe war, die ich mehr als 20 Jahre kannte... Immerhin war ich ihrer Meinung nach Schuld, weil ich die beiden ja ueberhaut erst miteinander bekannt gemacht hatte...
    Sowas moechte man nicht auf seiner Hochzeit im Ruecken ausgefochten wissen... ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Zitat Zitat von hummel7787 Beitrag anzeigen
    naja, klar haben wir s´verschoben wegen der Trauzeugen... Als wir die eine gefragt haben und sie erfuhr, wer der zweite ist, hat sie uns ein paar texte erzaehlt... Da haben mir die Ohren geschlackert und ich war mir nicht sicher, ob die Person, die vor mir stand, dieselbe war, die ich mehr als 20 Jahre kannte... Immerhin war ich ihrer Meinung nach Schuld, weil ich die beiden ja ueberhaut erst miteinander bekannt gemacht hatte...
    Sowas moechte man nicht auf seiner Hochzeit im Ruecken ausgefochten wissen... ;-)
    Öhm, ich hätte mir andere TZ gesucht wenn die rumgezickt haben weil sie sich nicht leiden können. Sie tun es für euch und da gehören so Zickereien absolut nicht hin.

  3. #43
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Duu.. Sylvia, wenn Du Dich da unten auskennst (vielleicht ja aber nicht diese kleine Insel Dao Phu Quoc) - die Location waere sozusagen vor der Suedkueste Kambodscha's, wo wir dann auch hin woellten und danach (wenn die nette kleine Tour mit den Gaesten vorbei ist) wollten wir gemuetlich an der Kueste Richtung Norden. Und die Klimatabellen sind in der Regel alle ausgelegt auf Hanoi ode Hue... Meinst Du, die verkaspern mich da was das Wetter angeht? (na, das waere ja 'n Reinfall! - ich weissschon, warum ich mit sowas ein Jahr vorher anfange... Immernoch genug Zeit die Notbremse zu ziehen... ;-) )

  4. #44
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    öhm, also bei so wenig Gästen verstehe ich nicht wie es überhaupt zu diesen Terminschwierigkeiten kommen kann...dann fragt man doch zuerst die Leute, ob der Termin passt bevor man richtig zu planen anfängt?!
    Und wenn alle mit dem Termin einverstanden sind (was ja machbar sein sollte bei der überschaubaren Gästanzahl) kann man planen.
    Habt Ihr die Betreffenden denn vorher gefragt??
    Komisch...wahrscheinlich hab ich was überlesen...

    Ich bin bei verschieben dann auch eher für Frühjahr 2009. 2010 wär mir noch viel zu lang hin. Andererseits weiß ich natürlich nicht, inwieweit jetzt schon (günstige) Flüge etc. für diesen Zeitraum weg sind...

    Aber Vietnam ist natürlich ein toller Ort zum heiraten...quasi Hochzeit und Flittis in einem!?

  5. #45
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Ja, Poltern, Hochzeit, Flittis und netter Urlaub mit Freunden in einem. :-)

    Ich suche auch augenblicklich gerade hier neben dem Chat wie's mit Fluegen aussieht. Ist schon ganz schoen mau... (muss ja passen aus USA, Suedafrika, Irland, und NZ - das ist garnich so einfach...)
    Ich weiss, dass das Finanzielle (Flug) keinen der Geladenen abschreckt und es investieren auch alle gern die (min) 9 Tage, weil's ja fuer sie auch ein Urlaub ist... :-)


    Wie stehen wir denn gerade eigentlich?
    trotzdem 09.09. - 1
    naechstes Fruehjahr - 3
    Fruehjahr 2010 - 1

    es bleibt spannend aber die Tendenz kristallisiert sich heraus (nicht, dass ich jetzt gaaanz langsam dadurch in's Schwitzen komme... ;-)

    Ihr seid schon klasse!

  6. #46
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Du musst mir nicht erklären, wo Phu Quoc ist, ich war da - Ende November.
    Die Regenzeit ist dann weitestgehend vorbei. Wir hatten keinen Tropfen Regen.

    September liegt halt gerade so in der Mitte der Regenzeit. Lt. Klimatabellen ist Sept. zwar etwas besser als August oder Oktober, aber das wäre mir echt zu gewagt, dass sich die Regenzeit mal nach vorn oder hinten etwas veschiebt - die kommt ja nicht jedes Jahr genau nach dem Kalender.

    Welches Hotel habt Ihr im Auge?

  7. #47
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    hej Silvia, Dich hat der Himmel geschickt fuer 'nen Gegencheck fuer micho, oder? :


    Kein Mensch kannte das bis jetzt! Und alle waren ganz froh sich an "suedlich von Kambodscha" langhangeln zu koennen...
    Ich schick Dir nachher mal 'ne private Nachricht wenn ich darf - dann such ich das alles raus und kann Dir vielleicht Loecher in den Bauch fragen. Darf ich??
    (ich sehe nicht mehr ganz durch bei den 3 Aktenordnern voll, die ich zu beiden Laendern schon hier stehen habe... Das Hotel ist direkt am Strand und ein Bekannter von mir hat den Kontakt hergestellt, weil er privat schon iefter da war, nachdem er dazu beruflich mal einen Artikel verfasst hatte... Die bieten dort Fahrten an zu anderen kleinen Inseln und zur Lobster Farm usw. .. :-) ... hilft mir auch fuer die 2 Tage Endvorbereitung/ Akklimatisierung die Gaeste mit sowas bei Laune zu halten ;-) )

  8. #48
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    ich wäre dann auch für trotzdem 09.09.

  9. #49
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Ja gern, frag nur.
    (wir haben vor ein paar Jahren Vietnam einmal von Nord nach Süd gemacht und voriges Jahr Kambodscha/Saigon/Phu Quoc)

    Grüße
    Sylvia

  10. #50
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Wisst Ihr, was das Beste ist? Ich dachte doch wirklich, es gaebe eine klare, einhellige Meinung dazu und ich waere nur zu blind, das Eindeutige zu sehen... :-)
    Das beruhigt mich jetzt aber, dass dem wohl nicht so ist... ;-)

    Sweetsour, Du hast uebrigens recht mit Deinen Urlaubsplanungen fuer grosse Firmen. Aber die Urlaubssprerre bezog sich auf 'ne kleine Firma mit 12 Leuten, die Grundsatz haben, dass immer max. 2 Leute gleichzeitig in Urlaub duerfen (mit der Kalkulation, dass evtl. ein 3. wegen Krankheit ausfaellt) und Sept./ Okt. ist eben nicht zu machen (scheinbar haben deren Kunden, fuer die diese IT-Bude die Programme schreibt und wartet, in grosser Zahl dann Jahresabschluss und alle muessen in standby sein, falls irgendwo irgendwas haengt... naja...)

    Was macht eigentlich Deine Planung? Wolltest Du nicht 'n Weddingplanner suchen?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänge in anderen Thread verschieben?
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Bitte Thread verschieben
    Von Josiejane im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Mens verschieben mit Pille????
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige