Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ Hochzeit verschieben?

11.12.2017
  1. #21
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Kosten sind wohl nicht wirklich das Problem, denn es kommt ohnehin (ausser Schwiegereltern) niemand von wohnhaft in Deutschland. (haben alle ein scheinbar netteres Plaetzchen oder - Schaetzchen anderwo gefunden :-) )

    Und es geht "nur" um die Flugkosten. Wir zahlen ja den Rest: Unterkunft, Verpflegung und 5 Tage Minirundreise :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    aha, es ist also auch bei anderen nicht einfach...
    Ok, macht die sache nicht besser, aber ich komme mir nicht mehr sooo bloed vor ;-)
    Man, das ist vielleicht 'ne Situation, wenn man den Trauzeugen freudestrahlend fragt und kriegt 'ne Absage (ist wahrscheinlich so aehnlich wie 'ne Asage auf 'nen heiratsantrag zu kriegen ;-) )

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    ich versteh dich - sowas nervt einfach...wenn man in der schönen Euphorie ausgebremst wird....

  4. #24
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    ... hab mir gerade nochmal den ganzen Wetterkram usw. angesehen... Und da wir bis mind. Nov. (also 2 Monate) verschieben muessten, dann aber mitten im Monsun waeren, hiesse das: entweder wieder ab Feb. 2010 oder alles fuer bis spaetestens Maerz/ Apr. 2009 ueber's Knie brechen. Tolle Alternativen :-(

  5. #25
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    los, macht mal mit mir 'ne Abstimmung:

    Fruehjahr 2010

    oder uebers-Knie-brech (naja, sind immerhin auch noch 6 Monate)
    Fruehjahr 2009

    ???

    Ich bin fuer: ich-weiss-nicht
    (ich krieg gerade sowas wie 'ne Vollkrise)

  6. #26
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    wo in Vietnam sollte es denn sein?
    Da ist doch im November nicht überall Monsun.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    ich bin nicht der Typ für ewig langes Planen - ich wäre für Frühjahr 2009

  8. #28
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Schwierige Entscheidung *seufz*
    Ich weiß ja nicht, was Du noch alles organisieren musst und ob Dir ein halbes Jahr dafür reicht. Vorab würde ich klären, an welchen Terminen die gewünschte Location noch frei hat.
    Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, in Vietnam zu heiraten? *neugier*

    LG
    Marijana

  9. #29
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Ich koennte fast den EIndruck bekommen, Ihr seid so entscheidungsfreudig wie ich ;-)


    Und da wir in Vietnam von Sueden nach Norden (Tour) machen wuerden, kommen wir in Nov. um den Monsun nicht herum.

    Die Idee ist... ja, keine Ahnung... ist halt schoen da und interessant, und aussergewoehnlich und (fast) keiner der Gaeste war je da, also auch interessant fuer die (naja, nicht, dass Ihr denkt, es kommt 'ne Hundertschaft - nur 10 Leute ... wir sind ja schliesslich nicht Rockefellers Enkel ;-) )

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit verschieben?

    Was wollt ihr denn? Bald heiraten oder UNBEDINGT den 9.9. als Termin?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänge in anderen Thread verschieben?
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Bitte Thread verschieben
    Von Josiejane im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Mens verschieben mit Pille????
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige