Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Und bei rot heißt ja auch, dass an der Hochzeit diese Farbe der Schwiemu vorbehalten ist....

    LG
    surfmaus
    Damit sie die direkt als "die Teufelin" zu erkennen ist??? *pruuuuuuust*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Also ich fand die Bilder von der Becker-Hochzeit echt toll, alle Frauen trugen rote Kleider, das sah stimmig und chick aus.
    So schlecht finde ich persönlich die Idee also nicht, solange es sich bei Männern nicht um rote Anzüge sondern nur ein Detail wie Hemd oder Krawatte handeln muss.

  3. #43
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    War es nicht bei Lilly und Boris Becker so, dass alle Frauen ein rotes Kleid tragen sollten? (Nein ich habe weder Gala noch Bunte im Briefkasten)
    Auf irgendwelchen Fotos der Hochzeit war es übrigens genau so, dass sich die Rottöne gebissen haben. Ist also kein unbegründeter Einwand.

    Mein Ding wäre es nicht - zumal ich mir nicht für jede Hochzeit ein neues Kleid kaufe (es gibt sicher Leute, die das tun).

    Auch wenn der Anlass ein anderer ist, ist war mal auf einer Beerdigung, da war jeder gebeten etwas in rot zu tragen, weil es die Lieblingsfarbe der Verstorbenen war, das war sehr schön, passend und anrührend.

    Sahra

  4. #44
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Damit sie die direkt als "die Teufelin" zu erkennen ist??? *pruuuuuuust*



    Obs der Grund ist??? Find ich klasse!!
    Irgendwo hab ich es gelesen, dass es so sein sollte mit dem Rotton... Obs stimmt? Keine Ahnung...

    LG
    surfmaus

  5. #45
    liebende33
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Hallo,
    also irgendwie habe ich mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich will natürlich niemanden zu irgendetwas zwingen, aber uns hat halt die Idee mit einem durchgehenden Motto ganz gut gefallen.
    Ich hatte auch eigentlich mehr daran gedacht, eine Farbe dominieren zu lassen, bzw. eben ein Detail ( Bluse, Hemd, Krawatte, Kleid usw. ).
    Also es ist uns ja nun nicht die wichtigste Komponente , aber eben ein kleiner Spleen. Na und ihr habt mir doch tolle Vorschläge geliefert. Ich denke ich werde es mit einem Spruch und der Bitte um ein Detail der Kleidung in Rot zu tragen, lösen.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    ... und dann ist ein bericht darüber, wie eure gäste es umgesetzt haben, ein absolutes MUSS!
    ich bin jedenfalls sehr gespannt!

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    ...und Fotos

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Impfen? pro & contra
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 34
  2. Filialist contra ... - UD: 10.11.07 Alles paletti!
    Von Cosima im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 63

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige