Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

12.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Genau, Claudia, Bodypainting heißt die Alternative
    Kommste nackt und wirst ansprechend bemalt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Genau, Claudia, Bodypainting heißt die Alternative
    Kommste nackt und wirst ansprechend bemalt
    Auch ne Variante, da kommt die Scham-röte nicht durch.
    Die Braut kann sich ihr Kleid ja auch aufmalen lassen

  3. #33
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    also ich als gast würde mir sicher nicht vorschreiben lassen, welche Farbe mein Kleid haben soll. Du kannst nicht von jedem Gast erwarten, dass er extra für Deine Hochzeit ein komplettes Outfit neu kauft und der nächste will dann grün und dann wird wieder gekauft. Damit werde Ihr sicher Unmut stiften.

    Ich würde es wenn eher so formulieren, dass jeder Gast gebeten wird, ein Accessoire in der Farbe rot zu haben. Sei es Ohrringe, Halstuch, Stola, Handtasche oder einfach ein Blümchen. das würde ich als gast auch ohne weiteres mitmachen.

    Liebe Grüße

  4. #34
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

    Jeans und T-Shirt habe ich auch schon erlebt.
    Och, das hatten wir auf unserer Hochzeit auch, und weiss und bauchfrei und und und.....und gestoert hat es uns, andere Gaeste in keinster Weise.
    Ich hab' mich einfach gefreut, dass die Gaeste kamen, mit uns gefeiert haben.

    Standardkommentar:"Ich weiss gar nicht was ich anziehen soll!?"
    Meine Standardantwort:"Ist doch egal, hauptsache du kommst!"

    Die einen haben die Gelegenheit genutzt und haben sich etwas ganz neues gekauft und andere haben das angezogen, worin sie sich wohlgefuehlt haben, andere trugen das, was sie fuer eine Feuer passend fanden usw.

    Der Feier hat es nicht geschadet, alle hatten ihren Spass und so soll es sein.
    Die haetten auch im Faschingskostuem auftauchen duerfen, das stoert mich doch alles nicht.

    Ich bin zu begeistern fuer die Idee, ein rotes, pinkes, gelbes usw. Accessoire zu tragen, Komplett in rot oder eben eine andere Farbe?...Nee, wenn ich etwas tragen muesste, was mir nicht steht und ich muesste es dann auch noch kaufen, da haette ich schon keine Lust mehr.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Och, das hatten wir auf unserer Hochzeit auch, und weiss und bauchfrei und und und.....und gestoert hat es uns, andere Gaeste in keinster Weise.
    Ich hab' mich einfach gefreut, dass die Gaeste kamen, mit uns gefeiert haben.
    Kommt wahrscheinlich immer darauf an wer es ist und welchem Rahmen man feiert. Mir ist es immer wichtig, dass man sich für so einen Tag schön macht und einer Feier einen gebührenden Rahmen gibt. Da dürfen dann Freizeitkleider gerne zu Hause bleiben. Auf unserer Feier waren auch keine Jugendlichen die keine "schickeren" Klamotten haben. Ich denke ab einem bestimmten Alter zieht man sich entsprechend an. Und wer festliche Kleidung hat und dann mit Jeans und T- Shirt kommt, den finde ich schon unangemessen gekleidet.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Moin,

    also "Kleidung vorschreiben" find ich auch nicht so toll...
    Aber ein farbliches Motto gefällt mir schon. Und ein Accessoire in rot ist wohl nicht zu viel gewünscht, denke ich.

    (Bei unserer Hochzeit wurden "Motto-Fotos" gemacht: die Gäste wurden nach Zugehörigkeiten fotografiert ("haben zusammen studiert", "sind Beamte", "mit 66Jahren" etc.. U.a. gab es "ladies in red" und siehe da, ganz viele Frauen hatten ein rotes Kleid/ Oberteil/ Rock oder ein Accessoire (Halstuch) in rot. Ganz ohne Absprache. So richtig aufgefallen ist das erst bei den Bildern )
    (Mein Brautkleid war allerdings oben herum in rot und mein Mann hatte unter dem schwarzen Smoking in gleichem Rotton Bauchbinde, Fliege und Einstecktuch. Aber das wusste vorher keiner der Gäste)

    lg und viel Spaß beim Planen,
    julla

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    ich bin ja froh, wenn ich ÜBERHAUPT ne gescheite klamotte für eine hochzeit bekomme. ich mag es nicht zu bonbonfarben, möchte keines dieser pompös-ballkleider, sondern ein schickes schlichtes kleid. wenn es dann auch noch eine spezielle farbe sein sollte....hmmmmmmmmmmmmmm.
    aber ein farblich zum motto passendes zubehör fänd ich witzig!

  8. #38
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    wiso sind hier alle texte weg?

  9. #39
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Rot ist zu auffällig und lenkt vielleicht die Aufmerksamkeit von der Braut ab.

    Uaaaaah, wenn ich sowas höre oder lese, stellen sich mir echt alle Haare auf.. Eine Braut muss schon keine Angst haben, dass sie am Tag der HZ in der Masse untergeht und zu wenig Aufmerksamkeit bekommt

  10. #40
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Huhu!

    Ich kann mich nur der Meinung der anderen anschließen. Eine Farbvorgabe finde ich nicht so toll. Vor allen Dingen gibst Du ja schon zu Bedenken, dass es zu viele verschiedene Rottöne geben könnte, was Dir ja nicht gefällt.....
    Ich könnte mich auch dafür begeistern, dass ich Accessoires in rot tragen würde...

    Das einzigste, was ich an meiner Hochzeit als Farbvorgabe gegeben habe ist, dass keiner in weiß kommen sollte

    Und bei rot heißt ja auch, dass an der Hochzeit diese Farbe der Schwiemu vorbehalten ist....

    LG
    surfmaus

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfen? pro & contra
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 34
  2. Filialist contra ... - UD: 10.11.07 Alles paletti!
    Von Cosima im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 63

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige