Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    ich fänd's ganz witzig - ein freund hat mal seinen geburtstag mit solchen motto gefeiert. allerdings sollten nicht alle gäste komplett in pink erscheinen, sondern jeweils ein detail in pink anhaben. also einige eine pinke krawatte, andere eine pinke blume am revers und noch andere eine pinke bluse... das kam auch bei den gästen gut an und jeder konnte irgendwas dazu beitragen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Also ich hab mal Fotos von einer Hochzeit gesehen, wo in den Einladungen darum gebeten wurde, dass jeder irgend etwas in Pink tragen soll (wohl gemerkt gebeten, das war kein "Vorschriften machen").
    Es gab einige, die sich nicht daran gehalten haben, aber ich muss sagen, dass alle Fotos mit mehr oder weniger pinken Gästen (mal wars ein Halstuch, mal eine Bluse, mal eine Stola oder eine Handtasche, die Männer hatten teilweise pinke Kravatten oder Einstecktücher) absolut super aussahen!
    Das war eine unheimliche Harmonie (welche Farbe Brautstrauß, Haarschmuck der Braut und und Accessoirs des Bräutigams hatten, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ) in den Bildern, die Gäste waren irgendwie mehr "eins" mit dem Brautpaar - hach, ich fand's toll!
    Und ich denke, die Investition in eine Stola, ein Tuch oder eine Kravatte in der Wunschfarbe des Brautpaares wäre es MIR persönlich allemal wert.

    Also, von mir ein eindeutiges: JA! zum Farbthema

    LG,
    Petra

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    ich fänd's ganz witzig - ein freund hat mal seinen geburtstag mit solchen motto gefeiert. allerdings sollten nicht alle gäste komplett in pink erscheinen, sondern jeweils ein detail in pink anhaben. also einige eine pinke krawatte, andere eine pinke blume am revers und noch andere eine pinke bluse... das kam auch bei den gästen gut an und jeder konnte irgendwas dazu beitragen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Ja, ein Detail in der Farbe kann ich mir gut vorstellen. Aber ein komplettes Outfit weniger.

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Ja, ein Detail, okay. Aber ein ganzes Kleid? Für einen Geburtstag oder eine Mottoparty mag das ja angehen, aber für eine Hochzeit fände ich als Gast das nicht eben berauschend.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, kurz und knapp: Ich fände es albern, wenn mir jemand Vorschriften über die Farbe meiner Kleidung machen wollen würde, die über "kein Weiß" hinausgeht. Auch wenn für euch eure Hochzeit momentan das Wichtigste ist, ist sie das ja nicht wirklich für eure Gäste (schätze ich jedenfalls mal ).
    UNTERSCHREIB!!!

    ein bestimmtes Motto finde ich allerdings nett, hatten wir auch :-)

    lg sweety

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    ich muss mich da auch danie anschließen. wenn ich gast wäre, würde ich es schrecklich finden, wenn mir jemand das komplette outfit vorschreibt. hingegen finde ich die idee mit einem roten accessoire sehr schön!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    ein ganzes outfit wird sich nicht vorschreiben lassen. gleichfarbige accessoires fänd ich witzig.

    war es nicht bei der becker-hochzeit so, das die weiblichen gäste in rot erschienen sind, auf wunsch der braut?

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Ich fänd`s übertrieben. Ist halt blöd für den Gast, wenn man sich die Hacken nach einem Outfit in der "vorgeschriebenen" Farbe ablaufen muss.
    Ist irgendwie "too much" und stiftet sicherlich oft nur Unfrieden..

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra

    Ich finde den Spruch von Silvia gut. Einfach anregen, dass jeder der möchte etwas zum "Farbthema" beitragen kann.
    Im Übrigen: "Ich habe Angst, dass sich die Klamotten der Gäste farblich beißen könnten" - klassischer Fall von Brauthormonkoller .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfen? pro & contra
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 34
  2. Filialist contra ... - UD: 10.11.07 Alles paletti!
    Von Cosima im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 63

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige