Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Meine Traumhochzeit

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schiffhochzeit (auf einem Schiff)

    0 0%
  • Prinzessinnenhochzeit (Schloss, Kutsche etc.)

    11 19,30%
  • Landhochzeit (rustikal in einer Scheune)

    8 14,04%
  • Mittelalterhochzeit (in einer Burg)

    4 7,02%
  • klassische Hochzeit

    33 57,89%
  • Hochzeit im Ausland

    1 1,75%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Hochzeit - in welchem Stil?

15.12.2017
  1. #1
    Emy79
    Gast

    Standard ⫸ Hochzeit - in welchem Stil?

    Halli - Hallo,

    mich würden eure Meinungen interessieren.
    Es gibt ja verschiedene Arten eine Hochzeit zu feiern, mittelalterlich, klassisch etc.
    Was würdet ihr lieber bevorzugen?

    Könnt ihr euch eigentlich vorstellen im Winter zu heiraten?

    LG Emy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Emy,

    also ich will mal eine ganz klassische Hochzeit (mit Kirche, weißem Kleid, ganz traditionell halt - für unsere Gegend).
    Im Winter heiraten ... hmmm ... ich denke eher nicht, denn da würde ja die schöne Schleppe, die mein Kleid haben soll, ganz nass werden und abgesehen davon ist es da soooo kalt und das mag ich nicht.

  3. #3
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Emy,
    gerne hätte ich an dieser Umfrage teilgenoimmen, doch passt leider keine der vorgegebenen Antworten auf mich oder die Hochzeit, die wir feiern werden.
    Um Deine zweite Frage aufzugreifen, ja ich kann mir sehr gut vorstellen im Winter zu heiraten.
    Eventuell ein Weihnachtsthema nehmen und eine schöne Deko mit Eiskristallen aus Plastik oder ähnlichem.
    Ich war so frei und habe Dir einen Ergebnislink von Google mitgepostet,
    dort solltest Du auf viel Anregung stoßen.
    http://www.google.de/search?sourceid...+theme+wedding

  4. #4
    Ehemann
    Gast

    Standard

    den thread habe ich mal hier hin verschoben weil er ja ned allzu offtopic ist

    lg rené

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Emy,

    also ich würde eher die klassische Hochzeit im Sommer bevorzugen.
    Sicher gibt es auch für den Winter wunderschöne Möglichkeiten,
    aber ich möchte nicht in meinem Kleid frieren und als Alternative in Pelzstola eingewickelt sein.
    Aber auf der anderen Seite hast du hier http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15616
    selber schon mal einen tollen Ideenanstoß für ein Winterhochzeit gepostet.

    LG
    Alexa

  6. #6
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab selbstverständlich auf mittelalterhochzeit geklickt, warum nur? *g*

    wir haben halt so geheiratet, aber ich würd es auch nicht jedem empfehlen! für uns war es halt DAS passende, weil hobby und gemeinsame verbundenheit...., für 1000 andere passt es einfach garnicht...

    lg meph

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Also ich hab jetzt mal für Landhochzeit gestimmt, wir feiern in einer Scheune, aber trotzdem ist unser Stil nicht rustikal, deshalb würd ich sagen das es auch eine klassische Hochzeit ist.
    Wir heiraten im Sommer, mit weißem Kleid, kirchlich, mit großem Polterabend vorher aber trotzdem auch anders, da wir Standesamt und Kirche beides direkt hintereinander machen und z.B auf die sonst übliche Kaffeetafel verzichten.
    Damit stoßen wir nicht bei allen auf Verständnis aber es ist unsere Feier und die Verwandschaft muss damit leben, das eine Scheune kein Wintergarten ist. Aber wir sind ungestört und haben genug Platz zum Tanzen das war uns wichtig.
    Ich finde jedes Paar sollte wirklich so feiern wie es für sie richtig ist und sich nicht von anderen zu etwas drängen lassen.

    LG salsabraut

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Emy!!

    Ich würde jederzeit die klassische Hochzeit vor einer Hochzeit im Ausland vorziehen. Einfach den Tag zu erleben, liebe Freunde und Bekannte einladen und einfach eine schöne Party feiern..... Das hatte schon etwas!!! Ich würde immer wieder in weiß heiraten *schwärm*

    Mich interessiert allerdings, warum Du das wissen möchtest???? Überlegt Ihr im Ausland zu heiraten??? Oder wisst Ihr noch nicht in welchem Rahmen Ihr heiraten sollt????

    LG
    surfmaus79

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich bin auch der "klassische" Hochzeitstyp.

    Eine Winterhochzeit würde ich mir seeeeehr romantisch vorstellen, WENN mir jemand Schnee garantieren könnte ...

  10. #10
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    also ich wollte alles nur nicht klassisch. ja keine kirche, da hätte mich niemand reingebracht, wir hatten eine freie trauung in einem rittersaal in einem schönen hotel, daß früher mal eine art schloß/burg war und auch noch den stil hat.

    winter hätte ich mir nicht so vorstellen können - der ganze schnee, die kälte, keine fotos im freien, die weite anreise der gäste ist bei schlechtwetter auch nicht so optimal....also das wär nichts für mich gewesen.

    wieso fragst du denn? was schwebt dir denn so vor?

    lg sweety

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand was von Stoff und Stil?
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 31
  2. Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?
    Von Mirella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. Woher: gestreifte Tapeten - englischer Stil
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Ein Hochzeits-Oldtimer hat Stil und ewige Eleganz
    Von Euer Chauffeur im Forum User Homepages
    Antworten: 0
  5. Stil-Frage zum Hochzeits-ABC
    Von virgin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige