Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Hinweise im Kirchenheft

16.12.2017
  1. #21
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hinweise im Kirchenheft

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Vom Platz aus mal ein Bildchen machen ohne Blitz ist ja auch kein Drama? Und die Gäste sind auch gar nicht scharf drauf, die ganze Zeit mit der Kamera rumzuwurschteln.
    Ich habe es bis jetzt auf jeder Hochzeit erlebt, das Leute dabei sind, die mit ihrer Knipse nur rudimentär vertraut sind und gar nicht wissen, dass und wie ein Blitz abzuschalten ist. - das muss man schon komplett untersagen.

    "Damit Ihr Euch entspannen und ganz auf die Trauung konzentrieren könnt, haben wir einen Fotografen in der Kirche" !!
    Das ist ein Widerspruch in sich! Man kann sich nicht entspannen und gleichzeitig konzentrieren.
    Also ich bin für einen Text wie von Suki vorgeschlagen.

    Grüße
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinweise im Kirchenheft

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Ich habe es bis jetzt auf jeder Hochzeit erlebt, das Leute dabei sind, die mit ihrer Knipse nur rudimentär vertraut sind und gar nicht wissen, dass und wie ein Blitz abzuschalten ist. - das muss man schon komplett untersagen.

    "Damit Ihr Euch entspannen und ganz auf die Trauung konzentrieren könnt, haben wir einen Fotografen in der Kirche" !!
    Das ist ein Widerspruch in sich! Man kann sich nicht entspannen und gleichzeitig konzentrieren.
    Also ich bin für einen Text wie von Suki vorgeschlagen.

    Grüße
    Sylvia
    Ja, da gibt es halt unterschiedliche Leute. Bei meiner und einer anderen Hochzeit dieses Jahr war das gar kein Problem und wenn jemand fotografiert hat war das zumindest unauffällig und nicht störend...
    Ich kann das Anliegen aus Sicht des Brautpaars voll verstehen, wir wollten auch nicht dass dauernd jemand rumläuft und fotografiert. Aber ein striktes Verbot für das fotografieren vom Platz aus finde ich etwas too much.

    Tja und dieser Satz da war halt mal so spontan und nur als Beispiel gedacht. Ich habe da nicht stundenlang drüber gebrütet

    Ich finde nicht dass entspannen und konzentrieren in diesem Fall ein Widerspruch sind. Hier ist ja nicht Entspannung im Sinne von autogenem Training oder fast einschlafen gemeint!!!

    Wie dem auch sei, Daniga wird schon die für sie richtigen und passenden Worte treffen!

    Kat

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kirchenheft
    Von Schnuffal im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Fertig: Kirchenheft
    Von Anika im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 19
  3. Kirchenheft
    Von alexandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  4. Unser Kirchenheft!
    Von Melli1980 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  5. Unser Kirchenheft
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige