Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Hilfe!!!! Standesamt vorverlegt auf den 24.02.06

11.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also das Kleid sieht super aus, das würde ich auf jeden Fall anziehen, da hast du auch schon mal eine Sorge weniger!

    Habt ihr denn schon die Einladungen verschickt?

    Und wegen den Ringen würde ich mir gar keine Sorgen machen, die könnt ihr auch in der Kirche noch tauschen!

    lg Jo-Lee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Kleid ist absolut STA-tauglich und das Datum 24.02. ist toll; mein Geburtstag!!!

    LG MARION

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hi,

    also ein Brautstrauß sollte kein Problem sein. Geh\' einfach mal zum Florist deines Vertrauens und schildere ihm was du dir vorstellst (Anregungen findest du in den Sammelthreads).

    Das Kleid ist super schick und sehr schön!

    Jetzt nur noch der Familie Bescheid sagen und schon kann geheiratet werden.

    Liebe Grüße


    Mella

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo,
    wir haben innerhalb von 4 (!!!!!!!!!!) Tagen standesamtlich geheiratet und es hat auch alles super geklappt. Also keine Panik! Wir hatten an einem Montag beschlossen zu heiraten und Donnerstag war die Trauung. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir übrigens noch keine richtigen Ringe.

    Dein Kleid ist wunderschön!

    Liebe Grüße wichita

  5. #25
    Rose
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hasenrw
    Hallo,danke für eure vielen antworten.
    Das STA hat uns schon die kompletten bestätigungen zugeschickt,das andere wird ja dann erst bei der Trauung wohl gemacht.
    Nach den Brautstrauß wollte ich nächste woche schauen gehen,meint ihr es klappt denn damit???
    zu dem kleid:
    lass dir einen runden Biedermeierrosenstrauss binden,
    das paßt bestimmt gut
    da kannst du in die Blümerei gehen und kurzfristig sagen was du gerne hättest,
    die müssen ja nur ein paar Tage vorher Bescheid wissen, damit sie die passenden blumen da haben:
    http://www.couchwives.de/upload/brau...2222233333.jpg

    bzw. in dem Thread findest du einiges:
    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic2123.html



    ämmmmm ja
    und JETZT hab ich dann auch gesehen daß ich vieeeeeeeeeeeeeel zu spät mit meinen guten ratschlägen kam


    herzlichen Glückwunsch

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Auf in den Urlaub
    Von Tine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  2. Auf in den Kurzurlaub!
    Von Zuckerschnecke im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  3. Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)
    Von Hasi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 43
  4. Ein Hosenanzug auf dem Standesamt
    Von waldhexe77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  5. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Teil 1 (Standesamt)
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige