Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Hilfe!!!! Standesamt vorverlegt auf den 24.02.06

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das kleid kannst du auf jeden fall tragen. versteh schon, schnell heiraten, damit du schnell in die familienversicherung bei deinem mann kannst. ist so die einfachste lösung.
    ganz ruhig bleiben, das wird schon alles! *daumendrück*

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    hasenrw
    Gast

    Standard

    Genau,so sei es gedacht,dann bin ich über meinen Mann versichert

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    heiratet ihr denn auch noch kirchlich?

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Heiratet ihr dann trotzdem noch am 06.06.06?
    Wenn ja, dann feiert ihr jetzt sicher nicht soo groß, oder?
    Ringe, Kleidung, Papiere... viel mehr brauch man doch nicht.
    Essen gehen wird nicht das Problem sein... sonst noch was?
    Evtl. deinen neuen Pass beantragen. Sonst fällt mir spontan für eine kleine \"Zwischenhochzeit\" nix ein.

  5. #15
    hasenrw
    Gast

    Standard

    Nein am 06.06.06 wird dann nicht geheiratet,unserer Kirchliche Trauung bleibt wie vorher schon geplant am 10.06.06 stehen.
    Dann ist hoffe ich wenigstens schönes wetter.
    Groß gefeiert wird dann natürlich nach der Kirchlichen.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo
    Also ich würde auch das Kleid anziehen, es sieht klasse aus.

    Kann verstehen das ihr die Hochzeit vorgeschoben habt damit du dich bei deinem Mann mitversichern kann .

    Ps: Habe euren STA-Termin im Kalender geändert.

    LG
    Butzemaus

  7. #17
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Habt ihr das Standesamt gefargt, ist dort soweit alles angemeldet und geregelt??

    Da habt ihr das wichtigste! Ringe braucht man nicht unbedingt beim Standesamt und auch sonst seid nur ihr zwei wichtig und dass alle Formalitätet geregelt sind!

    Sagt den Leuten (v.a. Eltern und engste Familie) einfach bescheid, wo und wann und wie, sucht euch ein nettes Loka wo ihr anschließend Kaffee trinken oder Essen könnt und gut ist!

    Einen Strauß kannst du evtl noch bestellen, ansonsten bekommt am Tag selber auch noch problemlos was.

    Groß Feiern tut ihr ja dann eh im Juni, oder?? Da könnt ihr dann auch offiziell die Ringe tauschen und das alles...

    Das klappt schon!

    LG Fee

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Macht euch da jetzt bloß nicht zu viel Panik. Wenn ihr nur die standesamtlich vorverlegt habt, dann gibt es doch gar nicht mehr soo viel zu tun.
    Hauptsache ihr habt all eure Papiere zusammen, die ihr für die Trauung braucht.
    Und ich würde auch sagen, dass du das Kleid auf jeden Fall anziehen kannst. Ihr werdet ja sicher nicht unter freiem Himmel heiraten. Also keine Panik, alles wird gut!

    <><socke<><

  9. #19
    hasenrw
    Gast

    Standard

    Hallo,danke für eure vielen antworten.
    Das STA hat uns schon die kompletten bestätigungen zugeschickt,das andere wird ja dann erst bei der Trauung wohl gemacht.
    Nach den Brautstrauß wollte ich nächste woche schauen gehen,meint ihr es klappt denn damit???

  10. #20
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Hol erst mal tief Luft.

    Wenn ihr schon die Kleidung habt, (das kleid würde ich übrigens anziehen) und die Ringe auch schon da sind, dann habt ihr ja das wichtigste. Das mit dem Strauß klappt auch sicherlich.


    Und eine Location solltet ihr auch noch bekommen, es sind ja keine Feiertage im Moment, wo die Gefahr besteht das alles schon belegt ist.

    Hol Dir doch für Dein Kleid noch einen Blazer oder einen Schal, ich denke das reicht. Und lass Dir sagen, Du wirst so aufgeregt sein, das Du die Kälte nicht spürst (ich weiß wovon ich rede )

    Viel Spaß und Erfolg noch bei deiner Organsiation und eine tolle Hochzeit

    LG Tanja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf in den Urlaub
    Von Tine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  2. Auf in den Kurzurlaub!
    Von Zuckerschnecke im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  3. Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)
    Von Hasi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 43
  4. Ein Hosenanzug auf dem Standesamt
    Von waldhexe77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  5. Wir wagen den Sprung ins kalte Wasser - Teil 1 (Standesamt)
    Von Maggie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige