Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Hilfe, keine Helfer fürs Fest

18.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo Eva

    Werde an 2 Orten fragen. An einem habe ich selber einen Teil meiner Ausbildung gemacht. Habe da auch öfters im Auftrag der Schule an Banketten gearbeitet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie Avatar von Big D
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich weiss ja nicht ob es in SG auch ein Beschäftigungsprogramm vom RAV gibt. Hier in SH haben wir dieses mit einer Stiftung als Träger. Dort arbeiten Langzeitarbeitslose die kein ALG mehr bekommen. Seit ca 6 Monaten gehört auch eine Kantine incl. Partyservice dazu. Bisher haben sie sehr gute Kritiken bekommen. Und die Preise sind natürlich auch einiges niedriger als bei einem kommerziellen Partyservice.

    Ansonsten kann ich dir evtl. auch noch ein paar Leute organisieren, habe, neben meiner DJ-Tätigkeit, selber lange im Gastgewerbe gearbeitet und kenne daher auch einige Leute.

    Wo feiert ihr denn? SG ist schliesslich gross.

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, muss aber sagen, dass ich die Finger von so einer Anzeige lassen würde.. Man weiss nie, wer sich da meldet. Muss ja nicht sein, dass sie wirklich Ahnung vom Kochen haben und nur abkassieren wollen - ne, darauf würd ich mich auf keinen Fall einlassen.

    Schau dich doch mal nach einem Partyservice um! Wenn du nur 3 oder 4 Leute brauchst, die ja gehen können, wenn alle verköstigt sind und ihr ja alles zur Verfügung stellt, der Partyservice also nichts mitbringen muss, dürfte das nicht allzu teuer werden.

    Aber das mit der Anzeige würd ich mir wirklich überlegen! Bin da nicht überzeugt von..

  4. #14
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also wir wollten auch eine unkomlizierte hochzeit, doch aus dem grund wie du schreibst haben wir uns dann doch für ein lokal entschieden. erstens waren all unsere freunde eingeladen und wir wollten nicht, dass sie davor noch mit essen machen usw. rumrennen müssen. deshalb machten wir uns auf die suche nach einem speziellen, einfachen lokal. wir haben dann eine bauernfamilie gefunden, die sowas anbietet. also tolles Lokal und gute, einfache Küche.

    Ich weiss, dass es auch Bauernfrauen bei uns gibt, welche solche Sachen machen. Vielleicht gibt es bei Euch in der Nähe auch sowas! Bei uns haben sich einige Bauernfrauen zusammen geschlossen und organisieren Aperos, Abendessen usw.

    Drück Dir die Daumen!

  5. #15
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    @Big D
    Wir feiern in Flawil. Ich werde mal beim RAV nachfragen. Was auch noch eine Idee ist, die Drehscheibe. Ist sowas wie ne Eingliederungsmassnahme für IV-Bezieher. Dort gibt es auch Leute aus dem Gastro Bereich.
    Dein Angebot bezgl. Leuten würde ich gerne annehmen. Schreib Dir nachher noch eine PN

    @Schnäuzelchen
    Partyservice kommt nur in Frage, wenn alle Stricke reissen. Wir können da ja keine Leute kommen lassen und Ihnen die Lebensmittel vorsetzten die sie dann zubereiten sollen. Ausserdem kostet jemand vom Partyservice ca. 45.-/Stunde und das ist mir ehrlich gesagt zuviel, wenn es auch anders geht.

    @Shoana
    Bauernfamilie ist auch noch eine gute Idee. Da muss ich mal schauen


    Leute, Ihr seid echt spitze!!! Was würde ich nur ohne Euch machen!!
    Danke

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oder ein paar Forumsmädels machen sich auf in die Schweiz und greifen Dir unter die Arme.....gegen Kost und Logis???

    Wie findest Du diese Idee? Vielleicht auch nur ne Schnappsidee....

    LG ANKE

  7. #17
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    @Anke
    Wäre natürlich auch eine Idee!! Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich sowas lesen würde, ich wäre sofort dabei. Ich mach das unheimlich gerne.

    Also Mädels. Wer Lust hat, sich auszutoben mit Organisieren und Kochen soll sich melden.

    10.06.06 in Flawil. Kost und Logis ist natürlich dabei.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hrmpf, jetzt war das mein Vorschlag und wir sind auf Sylt....Da hätte ich doch auch glatt mitgemacht.

    Wo genau ist denn Flawil???

    LG ANKE

  9. #19
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also hätten wir an diesem Tag nich unseren Hochzeitstag und hätte mein Patenkind nicht seine Firmung wäre das wirklich was gewesen. Leider geht es aber nicht!

  10. #20
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hi Anke

    Also Sylt ist dann doch etwas weit weg. Flawil ist in der Schweiz, in der Nähe von St.Gallen

    @Shoana
    Vielleicht findet sich ja noch jemand. Geniess den Tag. Ich tue es auch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Kind will keine Pampers anziehen ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Hilfe kann keine Fotos mehr sehen
    Von Simone82 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 13
  3. Helfer mit Herz
    Von Wildcat im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  4. Dankeschön für Helfer?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  5. HILFE! Schleifen fürs Zelt fallen um/knicken ein!
    Von sizilia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige