Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

17.12.2017
  1. #1
    Hasi
    Gast

    Standard ⫸ Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Heute war der große Tag... ich konnte heute meinen Anzug abholen. Anprobe war schon vor 3 Wochen und bis heute sollte nur die Hose ein wenig gekürzt werden und für den Standesamttermin habe ich vor 3 Wochen noch ein jutes Hemd mitbestellt. Da ich fast 2 Meter klein bin brauche ich ein Hemd mit extra langen Ärmeln.

    Tja... Lange Rede kurzer Sinn: Die A....l...er haben die Bestellung verschlammt. 1 geschlagene Stunde hat sich die Verkäuferin versucht rauszureden. Hat mir sogar ein 42 Hemd mit angeblich extra langen Ärmeln gegeben. Hätte ich dass nicht noch anprobiert hät ich aber doof ausgesehen. Wenigstens hat sich die Verkäuferin am Ende nicht getraut mir die Rechnung für die Hosenänderung und die Socken (auch vor 3 Wochen mitgenommen) zu geben.
    Also darf ich nun innerhalb von einer Woche ein Hemd suchen. Hört sich nicht so schwierig an. Aber normale Geschäfte führen diese Hemden nicht. Also werde ich morgen nach Köln zu Weingarten fahren.


    -> Nie wieder kaufe ich etwas mit Vorkasse!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)




  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Wieso musst DU nun irgendwohin fahren? Richtig wäre doch, dass der Laden, der die Bestellung vermasselt hat, nun schnellstmöglich für Ersatz sorgen müsste, oder?

  4. #4
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Mensch, dass ist aber voll ärgerlich!
    In einem guten Haus sollte so etwas nicht passieren. Vor allem nicht vor der Hochzeit!

    Ich drück dir alle Daumen, dass es in Köln klappt.

    LG

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Ich würde das auch zum Problem des Ladens machen. Sie sollen zusehen, dass sie Dir schnellstens ein Hemd liefern.
    Sowas ich echt ärgerlich. Und dann auch noch so kurz vor der Hochzeit. Da hat man doch sicher noch viel zu erledigen und nicht wirklich viel Zeit um ein Hemd zu suchen.

    LG
    Marijana

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Das ist doch Sache des Ladens, die müssen für Ersatz sorgen und das würde ich denen mal klar machen!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    na ja aber würdet ihr euch auf so einen Laden locker-lächelnd verlassen, wenn die Hochzeit näher rückt? Ich nicht ...ich würde auch selber suchen (auch wenn ich wie ihr der Meinung bin, der Laden hat es verbockt und sollte es lösen)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Poah sowas ist echt ärgerlich. Na dann weißt du wenigstens, welchen Laden du garantiert nie weiter empfehlen wirst...

    Und weil nun einige gesagt haben, sie würde den Laden für Ersatz sorgen lassen: Also mal ehrlich, Mädels, nach so einer Aktion würde ich mich doch nicht mehr auf den Laden verlassen. Vor allem nicht, wenn der Hochzeitstermin vor der Tür steht. Wäre noch ein halbes Jahr (oder wenigstens 3 Monate) Zeit, dann würde ich das Problem auch zum Problem des Ladens machen und nicht zu meinem, aber so??? Man will doch nen schönen Hochzeitstag haben und ich würde mich da echt nicht mehr auf die verlassen, denn was, wenn sie es nicht hinkriegen???? Die schlausten scheinen die ja nicht zu sein dort...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Mensch, das ist ja der Supergau. Ich drücke die Daumen das du schnell was findest.

    Und ich würde auch lieber selber suchen als sowas nochmal zu riskieren!

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Einen Bräutigam ohne Hemd hatten wir hier noch nicht, ich will UNBEDINGT Fotos sehen

    Ok, Scherz beiseite.
    Auf jeden Fall würde ich den Laden das bereits bezahlte Hemd schnellstmöglich besorgen lassen - aber mich trotzdem nach einer Alternative umsehen. Denn kurz vor der Hochzeit wär mir das auch zu heiß. Es sei denn, du hast noch ein bereits vorhandenes Hemd im Schrank, auf das du ausweichen könntest.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannheim Standesamt: Wo danach Essen gehen?
    Von Malizia im Forum Location
    Antworten: 2
  2. Antons Lieblings-Erzieherin muss gehen!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Hilfe!!!! Standesamt vorverlegt auf den 24.02.06
    Von hasenrw im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige