Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

12.12.2017
  1. #31
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Hellblau! Passt super zu gebraeunter Haut, sieht aber auch auf hellerer Haut noch gut aus! Ob die nun aus Stoff ist oder aufgemalt wuerd ich vom Wetter abhaengig machen. Nicht dass dem Armen kalt wird...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Hellblau! Passt super zu gebraeunter Haut, sieht aber auch auf hellerer Haut noch gut aus! Ob die nun aus Stoff ist oder aufgemalt wuerd ich vom Wetter abhaengig machen. Nicht dass dem Armen kalt wird...

    ja nicht das ihm kalt wird und wir noch die steifen brustwarzen überdecken müssen

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    soo nun gehts auf nach köln.. mal schauen ob wir was finden

    lg ju

  4. #34
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)



    Sehr geil ...

    Ich drück Euch die Daumen bei der Suche!!!

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Ich drücke ganz feste die Daumen das ihr noch ein Hemd findet .

  6. #36
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Lächeln ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Welche Krawattenfarbe passt wohl zu "nackt?"

    "

    Hautfarben

  7. #37
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    *hüstel*........

    das ist nicht zufällig der Laden, bei dem wir ( nach eurer positiven Beurteilung!) AUCH den Anzug für meinen Schatzi bestellt haben?????

    hätte ich mal nicht angeklickt............

    Nein Quatsch, sicher ist das Ganze supersch.......!!!!!!!!! Keine Frage!!!!!!!!!
    Aber....... arbeitet denn keine von euch im Einzelhandel?? Ist das noch nie jemandem von euch passiert?

    Fehler passieren nun mal, das hat sicher keiner von denen mit Absicht gemacht!! Und Fehler passieren grundsätzlich dann besonders gern, wenn man es nicht so schnell retten kann und es gerade besonders wichtig ist!!
    Das Schlimmste ist jetzt sicherlich das Hasi so groß ist und wohl kein nomales Hemd tragen kann, sonst wärs halt "nur" blöd, Kohle zurück, anderswo Hemd gekauft, gut iss!!
    Oder nicht?

    Ich werd jetzt sicherlich beizeiten nochmal bei denen nachfragen wie es denn mit unserem Anzug aussieht!!!!
    Aber ärgert euch nicht zu dolle, freut euch das ihr früh genug alles abholen wolltet, und nicht womöglich erst Montags oder so , dann wärs echt zu spät gewesen!

    Hoffe ihr hattet Glück in Köln!

    Lieben Gruß von Nadine
    *die hoffentlich nicht eine Woche vor der Hochzeit so eine Hiobsbotschaft bekommt und gerade leicht reden hat...*

  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    doch es ist der laden

    also meldet euch früh genug wegen anprobe etc..

    die wollten ihm eigentlich erst diese woche einen termin zur 1. anprobe geben

    die dame wo er jetzt bei der 2. anprobe war konnte ja nichts dafür.. aber trotzdem wird der chef was zuhören bekommen
    _________________

    also wir haben ein champangerfarbenes hemd mit passenden schlips in köln zum glück bekommen (und noch 20 euro gespart weil das hemd dort billiger war und der schlips im angebot)

    wir empfehlen also weingarten in köln *g

    _________________

    lg das nicht nackige hasi und ich

  9. #39
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Glückwunsch!!! Doch noch alles gut!
    Unser "Anzug" soll ja im Juli schon kommen, dann ist sicherlich noch Zeit genug wenn was schiefgehen sollte!
    Hoffe ich.....

  10. #40
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe... Bräutigam muss ohne Hemd gehen (Standesamt)

    Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen
    Aber....... arbeitet denn keine von euch im Einzelhandel?? Ist das noch nie jemandem von euch passiert?

    Fehler passieren nun mal, das hat sicher keiner von denen mit Absicht gemacht!! Und Fehler passieren grundsätzlich dann besonders gern, wenn man es nicht so schnell retten kann und es gerade besonders wichtig ist!!
    Das Schlimmste ist jetzt sicherlich das Hasi so groß ist und wohl kein nomales Hemd tragen kann, sonst wärs halt "nur" blöd, Kohle zurück, anderswo Hemd gekauft, gut iss!!
    Oder nicht?

    Ich werd jetzt sicherlich beizeiten nochmal bei denen nachfragen wie es denn mit unserem Anzug aussieht!!!!
    Aber ärgert euch nicht zu dolle, freut euch das ihr früh genug alles abholen wolltet, und nicht womöglich erst Montags oder so , dann wärs echt zu spät gewesen!

    Klar.. ständig trifft man auf menschliches Versagen. Aber wo mich die Verkäuferin in ein angebliches Wilforst Hemd mit extra langen Ärmeln gesteckt hat und das definitiv keins war, also da war mir ein wenig der Kragen geplatzt.

    Und mit dem Termin hatten wir wirklich großes Glück gehabt. Ende Mai hatte ich bei denen schon angerufen gehabt und da war mein Anzug schon eingetroffen. Frühstmöglicher Termin zur Anprobe war dann der 26. Mai. Also heute. Nach rumgejammer meinerseits wurde es dann der 18 Mai. Nach dem Telefonat war mir dann eingefallen dass ich da schon was anderes geplant hatte. Also sofort nochmals da angerufen und da war dann eine andere Mitarbeiterin dran und die hat mir sofort einen Ersatztermin für den 11.05 angeboten. Komisch. Oder?

    Aber nun ist ja wieder alles in Ordnung ;-)

    Und der Weingarten ist einfach 1A

    LG

    der Hasi mit Hemd

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannheim Standesamt: Wo danach Essen gehen?
    Von Malizia im Forum Location
    Antworten: 2
  2. Antons Lieblings-Erzieherin muss gehen!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Hilfe!!!! Standesamt vorverlegt auf den 24.02.06
    Von hasenrw im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige