Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ herbstliche einladungen?!

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ herbstliche einladungen?!

    eigentlich steht unser farbkonzept, die deko haben wir auch schon ungefähr im auge und einen grobentwurf der einladungen/menükarten, etc hab ich schon, sogar inklusive einkaufsliste für das material.

    aber bei einem schönen herbstspaziergang fiel uns ein, wir könnten ja eventuell auch herbstlich dekorieren: wir heiraten schließlich ende september.
    für die tische und den raum wäre das ga kein problem, da sprudeln meine ideen nur so,
    ABER wie bekommt man einladungen, etc hin, die herbstlich und hochzeitlich-festlich sind? denn ins konzept soll das ganze schließlich passen.
    bin ahnungs- und ratlos. zu hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    hallo indra,

    meine mama hatte anfang okt. ne hochzeit - die hatten auch herbstlich dekoriert und hatten weinrote platzkarten und menükarten ... vielleicht in der art? alles in weinrot oder ein kräftiges gelb/orange?

    gruß
    sabine

  3. #3
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    die farben sind nicht so das problem, aber wie gestalte ich die karte?
    also, bis lang wollte ich cremefarbene karten, ein rotes band, rote herzen aufkleben und die mit glitzer-miniperlen bekleben. um es mal einfach zu beshreiben.

    nun hätte ich vielleicht eine weinrote karte und was dann? goldene ringe würden noch passen? aber ein "blatt" würd nicht passen, oder was kann man mit einem blatt machen?

    deine mutter hatte auch die weintrauben auf dem tisch, oder?

  4. #4
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    Wie wäre es mit Creme und Braun, ich hab irgendwo mal so eine Tischdeko gesehen und das sah sehr schön aus, evt kann man ja rot noch mit reinarbeiten.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    Ich würde den Cremeton bei den Karten beibehalten, dann aber statt der roten Herzchen ein dunkelrot-oranges Blatt o.ä. als Grafikelement einbauen. Das könnte sich dann auch auf Menükarte, Danksagung, Kirchenheft etc. wieder finden.

    Ich würde dir gerne ein paar Bilder aus meinem Sammelsurium zeigen, habe die Bilder aber vor Urzeiten irgendwo runter geladen und kann keine Quelle/Copyright o.ä. angeben - schickst du mir eine PN, wenn du sie sehen willst? Dann schicke ich sie sofort los!

    lg, melian

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    hier http://couchwives.de/forum/fotos-von...highlight=deko
    bei der tollen Deko, sieht man doch die Menükarte, so in der Art könnte ja auch eure Einladungskarte aussehen.

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    @ salsa: so was in der art hatte ich auch vor augen, als wir zum ersten mal auf das thema kamen.

    @ melian: bin schon ganz gespant, was du mir schicken wirst, denn momentan kann ich mir noch wenig vorstellen, wie ich ein blatt einarbeiten kann. höchstens ein herz ausstechen und ein laubblatt dahinter kleben.

    @ eva:

    @ all: wie konserviert man laub? gibts da ne möglichkeit?

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    @ salsa

    DEN link wollte ich auch gerade posten ;-) und genau den gleichen vorschlag machen.

    bei dem paar waren die ganzen karten in creme mit braunem band und braun-goldfarbenen verzierungen mit dieser pulver-stempel-fön-technik, wie heißt das noch?

    lg
    chiara

  9. #9
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    @ chiara: embossing

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: herbstliche einladungen?!

    @ eva: und mich ignorierst du? :.)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herbstliche Bastelideen
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  2. Einladungen
    Von Schiebi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  3. einladungen
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Unsere Einladungen
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  5. Unsere Einladungen
    Von clauclau im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige