Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ HELP! Brautmodengeschäfte Rhein-Main und weitere Umgebung

13.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ HELP! Brautmodengeschäfte Rhein-Main und weitere Umgebung

    Wie einige von Euch vielleicht schon in meinem Hochzeitsmessen-Organisations-Tagebuch gelesen haben, benötige ich noch dringend ein Brautmodengeschäft, dass an unserer Messe ausstellen möchte.

    Leider haben mir die Wiesbadener und Mainzer alle abgesagt. Ich hatte bisher nur dort angefragt, weil eigentlich eine "Rheingauer Hochzeitsmesse" geplant ist. Wie es aussieht, müssen wir nun doch im weiteren Umland anfragen, um überhaupt noch an Brautmoden zu kommen.

    Und dabei könnt ihr mir helfen
    Ich habe nämlich festgestellt, dass bei den Gelben Seiten nicht alle Brautmodengeschäfte zu finden sind.
    Deshalb die Bitte an Euch, mir doch mal die Adresse von Eurem Brautmodengeschäft im Rhein-Main-Gebiet und gerne auch weitere Umgebung per PN zu schicken. Adressen aus Rheinhessen, Pfalz sind auch willkommen

    Ich danke Euch schon mal sehr für eure Hilfe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    PN ist unterwegs...

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Kennt sonst niemand noch etwas?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich leider nicht, da ich mein Kleid in Wiesbaden gekauft habe. Aber warum haben die denn alle abgesagt??

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard

    Nuni, es hieß immer "keine Zeit", "da haben wir Betriebsferien" oder "wir machen schon bei soooo viel mit, das wird uns zu viel".

    *schulterzuck*

Ähnliche Themen

  1. brautmodengeschäfte in wiesbaden und umgebung gesucht
    Von hanni im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  2. Antworten: 6
  3. Last Minute - Hochzeitsfotos im Mai - Rhein-Main
    Von teecee im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige