Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Heiraten in Norwegen

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    Uijuijui, was les´ich da
    Herzlichen Glückwunsch, wir wollen Details!

    LG!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    Berlinchen!Herzlichen Glückwunsch!

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    oh wie schön, herzlichen glückwunsch berlinchen!!!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Und bitte ... unbedingt ein Bericht vom Antrag.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    Danke für die Glückwünsche!

    Ihr lasst ja auch wirklich nicht locker.

    Da gibt es gar nicht viel zu berichten.

    Wir lagen gemütlich aneinander gekuschelt im Bett und draußen war total ungemütliches Wetter.
    Da hat er mein Gesicht in beide Hände genommen und gesagt:"Duuuu Sternchen, ich muß dich mal was fragen."
    Und ich mir so gedacht oh mein Gott was kommt denn jetzt. Und er dann:" Ich wollte dich das eigentlich schon vor über einem Jahr fragen, aber ich wusste nicht ob du dann vielleicht nein sagst." Dann hat er mich mit seinen wundervollen blauen Augen ganz ernst angeschaut und mich gefragt, ob ich seine Frau mit Zertifikat werden will. Und ich habe sofort mit einem Ja geantwortet und ihn nur noch angestrahlt.

    Tja und nun fangen wir so langsam an zu überlegen wo und wie wir eigentlich heiraten möchte.

    Uns ist beiden klar das es eine kleine Hochzeit mit max. noch 7 Gästen werden soll und das es dann später noch ne After-Wedding-Party für unsere ganzen Freunde und Verwandten geben soll. Aber der eigentlich "Tag des Ja-Wortes" wird einfach nur für uns sein.

    Ob wir das im nächsten Jahr schon machen oder erst in 2013 ist noch unklar, aber informieren kann man sich ja schon mal.
    Ach ja, planen macht ja sooooooo viel Spaß!

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    @Sunshine State: Danke für den Websitevorschlag.

    @Kerstin: Danke für die Info und herzlichen Dank für dein Angebot uns behilfich zu sein. Wo wir genau heiraten wollen in Norwegen ist noch nicht klar bzw. sind wir noch nicht so ins detail gegangen, für Vorschläge sind wir aber offen.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    Huhu Berlinchen

    hm, habt Ihr denn ca eine Idee, also Nord-West-Ost-Südnorwegen? Es gibt viele romantische Orte. In einigen Stabskirchen kann man auch heiraten, z.B. www.heddalstavkirke.no . Bei uns in der Ecke - als Beispiel - sind diese Kirchen sehr schön (ok, hier in Norwegen sind die meisten Kirchen Holzkirchen ) http://www.visitgrimstad.com/de/Tell...=de&TLp=351007 oder http://www.visitgrimstad.com/no/Tell...=no&TLp=372499 . Wie gesagt, am einfachsten ist es, wenn Ihr schon eine Idee habt, in welchem Landesteil die Trauung stattfinden soll

    lg
    Kerstin

  8. #18
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    :-) und wieso soll es eine Hochzeit in Norwegen werden? Gefällt euch das Land, oder gibt es eine symbolische Bedeutung für euch?

  9. #19
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    aaahhhhhhhhhhh.........das schreibst du hier einfch mal so locker vom hocker ;O)

    wie schön!!!!! Ich kann dir leider nicht helfen ;O) aber ich freue mich rieeeeeeesig für Dich / Euch!!!

    Und da ich ja jetzt öfters mal in Berlin bin, muss es mit nem Kaffee bald mal klappen :O)))

    liebe Grüße

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten in Norwegen

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schließe mich der Frage an, warum ihr in Norwegen heiraten möchtet.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schiffsreise Norwegen: Erfahrungen? Empfehlbar?
    Von Sabine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Norwegen - Schock, Trauer, WARUM?
    Von Linea im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
  3. Urlaubsplanung Norwegen
    Von Jackie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Heiraten
    Von jeezyy im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  5. Antrag unterm Leuchtturm in Norwegen
    Von Besita im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige