Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Heiraten auf einem Schloss in Berlin

13.12.2017
  1. #11
    Sandra1987
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    Ja genau, das Schloss Biesdorf ist gegenüber von BMW.
    Werden mal recherchieren, was das Schloss Wulkow noch zu bieten hat und welche Erfahrungen dort bereits gemacht wurden.

    Wir waren jetzt am Wochenende bei der Hochzeit meines Groß-Cousins, der hat auf dem Schloss Wildeck www.schloss-wildeck.eu/ in Zschopau (Sachsen) geheiratet und auch gefeiert, war auch sehr schön gewesen, aber da wir hier in der Ecke wohnen, werden wir in Berlin, bzw. Brandenburg heiraten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    Hallo!

    Dozo (leider nicht mehr im Forum aktiv) hat hier geheiratet: http://www.schloss-steinhoefel.de/

    Keine Ahnung, ob das für euch in Frage kommt?

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    Wenn du mir versprichst uns nicht gleich wieder zu verlassen schau mal ins Forum von www.hochzeitinberlin.de. Und suche dort nach Wulkow. Da wirst du verschiedene Meinungen finden.

  4. #14
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    Heiraten kann man auch im Schloss Friedrichsfelde im Tierpark, die Trauung ist aber nicht gerade preiswert. Ob man dort auch feiern kann, weiß ich nicht.

    Ansonsten wurde schon alles gesagt. In Brandenburg gibt es noch das Schloss Reichenow, das richtet auch Hochzeiten aus, von der Trauung bis zur Feier. Auf der Inetseite findest Du schon recht viele Informationen.

    Wenn es auch etwas weiter weg sein kann, gibt es in Mecklenburg unheimlich viele Schlösser, die das komplette Programm anbieten von Trauung bis... Habe damals auch viel gesucht und es nachher bleiben lassen.

    LG Uta

  5. #15
    Sandra1987
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    WOW, das Schloss Reichenow sieht super aus.

    @ Uta: Wo hast du denn geheiratet?

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    ich wollte ja immer in steinhöfel heiraten...aber der preis *augenroll*
    da kann/darf man nur heiraten, wenn man auch dort feiert. Vielleicht hat es sich in den letzten 2 jahren geändert, denke es aber nicht.

    wenn ich mal für uta antworten darf: sie hat im roten rathaus in berlin geheiratet und sah sooooo toll aus *schnief*

  7. #17
    Sandra1987
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    Jaja, das liebe Geld.
    Aber man heiratet ja schließlich nur einmal im Leben (sollte jedenfalls so sein).

  8. #18
    Püppinguin
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    Hallo,

    ich bin neu hier!
    wir werden am 16.08.2008 eine Polterhochzeit feiern!
    Geplant ist so weit nur, das wir im Piguinhaus in Zoo/Berlin getraut werden!
    Wo unsere Feier statt findet, wissen wir noch nicht!
    Hat jemand bei Partybendig/Fleischerei gefeiert?
    Oder könnt ihr mir irgendein Rat geben, wo man noch Feiern könnte??)

    Bitte helft mir!!!!

  9. #19
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heiraten auf einem Schloss in Berlin

    hallo püppinguin,
    vielleicht magst du dich mal bei den mitglieder stellen sich vor vorstellen?
    und bei den bräuten 2008 bist du auch herzlich willkommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit auf Schloss Hamm in der Eifel
    Von becks im Forum Location
    Antworten: 12
  2. Sonntags in Berlin heiraten?
    Von sizilia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. Heute in einem Jahr heiraten wir!
    Von FrauPuck im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  4. Antworten: 21
  5. Hier heiraten wir: Schloss Neuburg
    Von jmaus im Forum Location
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige