Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Handtasche: was braucht Braut WIRKLICH?

17.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich hatte keine Tasche mit.

    Das einzigste was ich wirklich hätte benötigt, war Nähzeugs, da hatte aber eine Bekannte meiner mutter was dabei.

    Stammbuch hat meine trauzeugin in der Hand, Taschentuch hatte Schatzi, Schminkzeug hätte ich überhaupt nicht benutzen können, da ich ja geschminkt wurde und das wenn ich daran was gemacht hätte, nur verpfuscht hätte....

    von daher bin ich die Braut die nix gebraucht hat.....

    war auch glücklich ohne.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hatte ein geliehenes Stofftaschentuch in meinem Täschchen, Lippenstift und Wimperntusche und TASCHENTÜCHER!!! Und die hab ich auch gebraucht!!!

    Ich finde das Täschchen hat zu meinem Outfit dazugehört. Hatte es beim Gratulieren in der Armbeuge hängen, da hat es mich nicht gestört.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das einzige, was ich außer dem Perso wirklich gebraucht habe, war mein Lippenbalsam. Taschentücher und Pflaster halte ich noch für sehr sinnvoll. Evtl ein Kajal, Lidschatten und Puder für Fotos. Alles andere ins Auto/Zimmer.

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Perso hatte ich keinen mit...

  5. #15
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei der standesamtlichen hatte ich dabei:
    -Lippenstift
    -Geld

    (Schluessel und Heiratsurkunde hatte mein Mann.)

    Im Nachhinein war ich sehr froh, dass so wenig 'Gepaeck' dabei hatte, da wir von 3 Uhr nachmittags bis 3 Uhr nachts unterwegs waren (Standesamt - Restaurant - Bar - Club).

    Liebe Gruesse,
    Anna

    P.S. Haaalt! Taschentuecher hatte ich vergessen, aber da hatte mein Mann gottseidank daran gedacht.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Perso hatte ich keinen mit...
    Ohne hätten sie uns beim Standesamt aber nicht getraut!

  7. #17
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch eine Tasche, da wir auch standesamtlich heiraten, bei mir kommt rein:
    -Perso
    -Schminke
    -Taschentücher und evt das geld für den DJ den wir bar bezahlen...

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hab am Tag der Tage die Hälfte vergessen, weil der Fahrer schon da war und meine Nägel noch nicht trocken *lach*

    Ich hatte im Brautbeutel nur Puder und Lippenstift. Und meine Schwester hatte meine normale kleine Handtasche wo Geldbörse und Handy drin waren.

    Ach ja, wenn ihr die Reste vom Buffet mitnehmen dürft: Plastedosen und Alufolie

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hab auch mit ausgesprochen leichtem Gepäck geheiratet. Ich hatte eigentlich nur Perso Schminkzeug und Taschentücher dabei. Außer dem Perso hab ich nichts gebraucht. Alles andere war in meinem Fall überflüssig.
    Schmerztabletten nehm ich nicht, Tampons brauchte ich nicht, rauchen tu ich auch nicht und Strümpfe hatte ich keine an.
    Sonst hatte ich bei meiner Ma nurnoch Nähzeug (hat zum Glück nur meine Trauzeugin gebraucht, der der Träger gerissen ist) und Sicherheitsnadeln (meiner tante ist auf ihrer Hochzeit vor ein paar Jahren die ganze Rückennaht aufgeplatzt, da war mit Nadel und Faden wenig in kurzer Zeit zu tun).

    <><socke<><

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. geräumige Handtasche gesucht
    Von softcake im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. suche: Handtasche
    Von Julia im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  3. SUCHE....bestimmte Handtasche
    Von Calla-Braut im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige