Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hab ich was vergessen?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!
    Am Freitag ist es nun endlich soweit: Wir heiraten. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, ich hab was vergessen Kann aber eigentlich nicht sein. Essen, Klamotten, Brautstrauß, Raum,Musik, Ringe,... Vielleicht könnt Ihr mit mir ja nochmal durchgehen. Was gibt´s für Kleinigkeiten, an die man nicht denkt?
    Einen großen Zettel muß ich mir machen, damit wir die Ringe nicht vergessen Kann der Trauzeuge nicht machen, weil eine Überraschung für unsere große Tochter mit drauf ist). Blumen und Torte holen ja andere.
    Danke schonmal. Langsam fängt es doch an zu kribbeln
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Molly!

    Jetzt ist es wirklich nicht meht lange... der Countdown läuft! Du hast bestimmt an alles gedacht - mach dir keine Kopfzerbrechen mehr, sondern genieße die letzten Tage als Braut!

    Ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt - ich bin selbst fast ausgeflippt, als ich zwei Tage vor unserer Hochzeit mit meiner Freundin (die sich extra für mich frei genommen hat) beisammen und hatte ein super schlechtes Gefühl, weil nix mehr zu erledigen war. Ich musste einfach was vergessen haben!
    Das hab ich aber nicht... und wir genossen den Tag zu zweit.

    Lg, Besita

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu Molly,

    ganz ruhig...du wirst bestimmt an alles gedacht haben...
    und hey und wenn die hauptsache ist doch, du bist da,dein menne ist da und deine Familie und Freunde...

    ich wünsche euch gaaaaaanzzzz viel spaß und eine wunderschöne Hochzeit!!!

    LG
    Katrin

  4. #4
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Kimba?

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Molly!!

    Du hast bestimmt an alles gedacht!!!! Cool down!!! Es wird alles klappen!!! Ganz sicher!!! Die Hauptsache ist, daß Dein Zukünftiger da ist und auch Deine Familie und Freunde!!!


    Ich wünsche Euch eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit!!! Genieße den Tag, er ist sooooooooooo schnell vorbei!!!



    LG
    surfmaus79

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige