Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Graceland / Hamburg

12.12.2017
  1. #1
    Habili
    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    wir sind über die Hochzeitsmesse auf \"Graceland\" gestoßen. Die haben eigene Locations und organisieren auch andere Location, z.B. das Lichtwerk (für das wir uns interessieren).

    Hört sich alles ganz toll an und wir waren ziemlich begeistert. Jetzt müssen wir mal das Angebot abwarten....

    Vorab wollte ich aber mal anfragen ob jemand von euch schon seine Erfahrungen mit dieser Gastronom/Hochzeits-Agentur gemacht hat.

    Viele Grüße Habili


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also vielleicht irre ich mich, aber ich denke kaum eine Braut hier wird die Organisation ihrer Hochzeit einer Agentur überlassen...

    Oder gehts nur um das Kulinarische?

    LG Melli

  3. #3
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Guten Morgen Habili,

    nein tut mir leid, ich habe davon noch nichts gehört.
    Also das Graceland und auch da Lichtwerk kenne ich vom Namen her, bin aber selbst noch nicht da gewesen.

    Ich hatte für die Firma mal was geplant, da waren die vom Lichtwerk am Telefon sehr nett. Aber das soll ja noch nichts heißen. Auf jeden Fall war mir das Angebot für die Firmenveranstaltung zu teuer, dafür hatte das Budget dann nicht gereicht
    Liebe Grüße
    Ann

  4. #4
    McPom
    Gast

    Standard

    Wir waren mal zu Thanksgiving im Graceland (ich gehe mal davon aus, dass dieses Restaurant mit der \"eigenen Location\" gemeint ist). War eine sehr nette Athmosphäre, direkt an der Stresemannallee in einem ehemaligen Fabrikgebiet gelegen (also gut erreichbar aber eher keine gestörten Anwohner drum herum).

    Tobi

  5. #5
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Das Graceland hat grandioses Essen, keine störenden Nachbarn und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (gut, so oft war ich da nicht, aber jedesmal begeistert).

Ähnliche Themen

  1. Masern in Hamburg
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Essen in Hamburg
    Von daje1906 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  3. DJ in Hamburg
    Von Lena_HH im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Friseur in Hamburg?
    Von 06karla im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige