Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: ⫸ Getränkemarken?

18.12.2017
  1. #51
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    bei der letzten hochzeit war das auch so gewesen..da hat sich die beste freundin!! (angeblich beste) der braut sich mit jägermeister zugeknallt!!

    die hat sich zwar nicht übergeben, dafür aber handfesten streit mit einem anderen gast gesucht...der blieb zwar ruhig und ging nicht drauf ein...
    sie hat dafür (im beisein des hochzeitspaares,die grad dabei waren unseren wellneess-gutschein zu betrachten und sich zu freuen) dermaßen laut rumkrakeelt, kraftausdrücke benutzt und ist dermaßen ausfallend geworden...um danach der braut zu sagen, sie hätte keinen bock mehr und ginge!

    die ärmst war total fix und foxy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    Hallo Indra,
    mich w[rde interessieren, wie Du es jetzt machst... Hast Dich hier gar nicht mehr mit beteiligt?!
    LG Jackie

  3. #53
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    hallo jackie,

    wir haben uns dazu entschieden, die alkoholfreien getränke, sowie bier, wein und sekt zu bezahlen und die "hochprozentigen" getränke dürfen die gäste gerne selber finanzieren.
    ich finde, das ist eine gute lösung - wie von vielen hier vorgeschlagen und gehandhabt - auf die wir selber nicht gekommen wären.

  4. #54
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    ich finde eure Lösung auch großartig
    und auf manche Dinge kommt man einfach nicht, auch wenn man, wenn mans dann gesagt bekommt denkt - "äh, ja, genau"
    aber dafür gibts das Forum ja zB

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    Das ist eine gute Lösung und wir sind glücklich wenn wir helfen können!!

  6. #56
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    ich danke euch von herzen!

  7. #57
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    huhu indra!

    Schön, dass wir Dir helfen konnten!! Freut uns immer, wenn das klappt! Die Lösung ist wirklich für alle Beteiligten die beste!!

    Viel Spaß noch bei der weiteren Planung!

    LG
    surfmaus

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    Hallo Indra. Habe diesen Thead erst jetzt gesehen, aber wie ich sehe, hab ihr euch ja bereits entschieden wie ihr es machen wollt.

    Also meine Meinung: Für uns kam das Thema überhaupt nicht auf, auf die Idee wären wir gar nicht gekommen... Wenn ich eingeladen bin, bin ich eingeladen und möchte nicht noch dafür zahlen....

    Macht ihr eine Getränkekarte? Da hatten wir alles drauf, was es geben soll. Haben aber keine Cocktails und Mixgetränke drauf gehabt. Und es wurde sich daran gehalten. Es wurde nichts anderes getrunken. Gut, stand ja auch sehr viel drauf, aber will damit nur sagen, dann müsst ihr halt dazu sagen was da drauf steht ist da, mehr gibts nicht. Dann umgeht ihr das auch zu erklären, das was anderes gezahlt werden muss, wo vielleicht Diskussionen und Verwirrungen aufkommen könnten.

    Ich würde mir als Gast blöd vorkommen....

  9. #59
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    Indra, genau so haben wir es auch gemacht und ich finde das auch absolut üblich.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Getränkemarken?

    Das ist ne gute Lösung ich ich glaub auch die die am meisten gehandhabt wird bei den Hochzeiten. Wir machen es genauso.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige