Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

16.12.2017
  1. #41
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ihr so WIRKLICH und aus VOLLER Überzeugung kirchlich heiraten möchtet, dann findet man hier sicherlich einen Weg und der Einzug macht doch gerade mal ca. 90 sec. aus, darauf wird es ja wohl nicht angekommen.

    Im Übrigen hat es auch rotbraun sehr gut formuliert!

    Richtig und den Weg haben wir ja jetzt auch gefunden...nur leider mit viel ach und krach


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

    Geht es dir darum, dass dein Mann dich das erste Mal mit deinem Kleid erst in der Kirche sehen soll? Wenn ja, warum trefft ihr zwei euch nicht vor der Kirche wenn alle Gäste schon drin sind, genießt den Moment für euch und geht dann zusammen rein?

  3. #43
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

    Ja jeder hat so seine vorstellung und Träume....
    Wir wollen uns erst in der Kirche sehen....
    Was ist daran so Falsch?

    Aber wir haben das ja schon geklärt...wollte eigendlich hier nur mal meinen ärger freien lauf lassen und wissen ob ihr auch nicht so Heiraten durftet (ich darf es ja jetzt so) wie ihr euch das vorgestellt habt...

  4. #44
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

    Zitat Zitat von Spiderfamily Beitrag anzeigen
    Ja jeder hat so seine vorstellung und Träume....
    Wir wollen uns erst in der Kirche sehen....
    Was ist daran so Falsch?
    Ich glaube, Anika fand das gar nicht "falsch", sondern wollte nur fragen, warum ihr euch erst in der Kirche sehen wollt, und eine Alternativlösung vorschlagen. ?)

    Aber wenn dein Ärger jetzt verraucht ist und du mit der gefundenen Lösung glücklich bist, ist ja gut.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

    Danke Ellen! Falsch fand ich das nicht. Ich hatte vor 2 Jahren den gleichen Wunsch und unser Pfarrer wollte nicht dass wir getrennt reinkommen. So hat er uns den oben genannten Vorschlag gemacht und es war total klasse. Keiner außer meinem Mann hat mich vor dem Gottesdienst gesehen und wir hatten noch 5 Min. Zeit um uns gegenseitig zu bestaunen und uns die Aufregung zu nehmen.

  6. #46
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

    War bei uns ja auch so - und es war superschön, gemeinsam zum Altar zu gehen! (War auch froh, dass mein Mann mir die Hand gehalten hat; wacklige Knie waren an dem Tag ja inklusive...)

    Und es stimmt: Es sind nur 1-2 Minuten von einem 24 Stunden wundervollen Tag!!!

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

    Ich bin auch mit meinem Mann zusammen eingezogen und ich würde es jederzeit wieder so machen. Vor uns sind dann auch der Pfarrer und die Trauzeugen hergelaufen und wir hinterher.
    Dieser Moment draussen, alleine vor der Tür ist einfach so unbeschreiblich schön.
    Aber für uns gab es solche Diskussionen auch vorher gar nicht, das ich nie mit meinem Vater in die Kirche hätte einziehen wollen, aber das ist ein anderes Thema.

  8. #48
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gestaltung KH..und ärger mit dem Pf...

    Der Pfarrer hat uns die möglichkeit garnicht vorgeschalgen. Für ihn zählte nur das wir hintereinander eingehen...
    Aber egal..wir wollen vom Vater reingeführt werden und das machen wir ja jetzt auch.
    Jeder hat ja da so seine Vorstellungen...

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Update: Ärger mit Familienbuch und doch etwas neues!
    Von Wundertuete im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 34
  2. Ärger mit dem Geldgeschenkeschwein
    Von Andrea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige