Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

17.12.2017
  1. #11
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir haben unsere Blumenkinder in den Zoo eingeladen, mit Eis essen, Pony reiten, allem drum und dran...

    Unsere Trauzeugen haben von uns schon vor der Hochzeit einen mit ihrem namen gravierten Stift bekommen, damit sie auch stilvoll unterschreiben können.
    Darüber haben sich alle sehr gefreut!

    Nach der Hochzeit haben dann alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben, neben den üblichen Bildern eine selbts zusammengestellte CD mit der Hochzeitsmusik bekommen: Lieder aus der Kirche, und von der Party
    -> Iris und Carsten's Original Wedding Compilation

    Das ist auch sehr gut angekommen!
    LG
    Iris


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Das sind alles wirklich tolle Ideen. Denke werde mir da ein Beispiel nehmen und auch sowas machen.

    Man kann ja auch individuell einen schönen Bilderrahmen mit Serviettentechnik gestalten oder einen Keilrahmen bemalen und so eine Collage mit Fotos und so weiter erstellen...

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #13
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

    *ausgrabundstaubrunterpust*
    ich mache mir da auch so meine Gedanken was unsere TZ usw. bekommen könnten, ich hoffe meine TZ liest jetzt hier nicht mal nach,wenn doch schäm dich!
    Also unsere Eltern bekommen ein Fotobuch mit den Hochzeitsbildern, Unser blumenmädchen ist dann 2 1/2 und da fällt mir irgendwie nicht wirklich was ein. Bei unseren TZ hatte ich an ein graviertes Feuerzeug gedacht, da beide dieses Laster "Rauchen" haben, Essen gehen find ich zwar schön, aber das ist dann so vorbei und ich würde gern was bleibendes schenken, da der Mann meiner TZ auch unser Fotograf ist fällt da ein Fotobuch/Fotos auch aus.
    Habt ihr vllt noch andere vorschläge.
    Für unseren Fotografen brauchen wir ja dann auch noch was, am besten wir packen da die ganze Familie ein (TZ,Fotograf und
    die Tochter-Blumenkind)und fahren irgendwo hin, aber wohin? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

    also jetzt im nachhinein ich muss mich mal korrigieren:

    wir haben dann nach einigen wochen eine grillfeier mit allen "helfern" (eltern, geschwister, blumenmädchen, dj, autofahrer, zubrautleuten) veranstaltet, da bekamen dann alle ihre danksagungskarte (auch meine nichten= blumenmädchen im alter von 3 1/2 bis 13, die sich total drüber gefreut haben) sowie fotos von der hz mit jeweils ihnen selber (klingt jetzt kompliziert, versteht mans?. die mädels haben je nach alter haarspangen, sneakerssocken bzw. ne cd bekommen.

    später dann (weihnachten) haben alle noch unser fotobuch als geschenk bekommen.

    lg, karin

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

    genau das ist ja mein Problem, ich kann meiner TZ und ihrer Familie nicht mit Fotos schnekne, die Idee mit dem Kugelschreiben ist ja auch ganz nett, aber wann schenkt man den, es wäre doch schön wenn sie dann auch schon mit dem Stift unterschreiben würden

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

    Zitat Zitat von Alexandra79 Beitrag anzeigen
    genau das ist ja mein Problem, ich kann meiner TZ und ihrer Familie nicht mit Fotos schnekne, die Idee mit dem Kugelschreiben ist ja auch ganz nett, aber wann schenkt man den, es wäre doch schön wenn sie dann auch schon mit dem Stift unterschreiben würden
    Und warum nicht? Ist doch viel persönlicher als ein Kuli...
    Ich werde mir auch erst nach der HZ darüber Gedanken machen und ich denke auch nicht, dass irgendwer ERWARTET, dass man sich vorher die Gedanken macht. Und wenn schon... Pech!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

    Unsere Trauzeugen bekommen am Tag der standesamtlichen Hochzeit eine Einladung zum Essen :-) wir werden die standesamtliche Hochzeit NUR mit unseren Trauzeugen feiern...ohne sonstigen Anhang und da gehen wir dann abends in ein superschönes Restaurant....das ist immer ein echtes Happening dort...das sollte hoffentlich als Entlohnung langen...

    Für die Blumenmädels (und die restlichen Kids) machen wir kleine "Wundertüten" mit ein paar Kleinigkeiten zum Spielen....je nach Alter unterschiedlich. Ich dachte auch an Seifenblasen und so Zeugs...denn Malzeug - man stelle es sich vor - ist dort wo wir feiern nicht erlaubt...die haben wohl Sorge, dass die Kids die Balken anmalen und nicht das Papier....dabei sind die sooo klein nun auch nciht mehr - egal.

    Für meine Zeremonienmeistern werde ich mir dann noch etwas ausdenken - ich denke, ich werde danach dann mal mit meinen Mädels (die werden das zu dritt machen) lecker Tapas essen gehen oder so....da haben wir dann auch noch einen schönen Abend zusammen...

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

    Ich habe meiner Trauzeugin einen Stern geschenkt und ihn ihr während der Feier überreicht (also die Urkunde natürlich, nicht den ganzen Stern ;-)

  9. #19
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Und warum nicht? Ist doch viel persönlicher als ein Kuli...
    Ich werde mir auch erst nach der HZ darüber Gedanken machen und ich denke auch nicht, dass irgendwer ERWARTET, dass man sich vorher die Gedanken macht. Und wenn schon... Pech!
    Weil die Fotos der Mann meiner TZ macht und ich find es blöd ihnen was zu schenken was sie selbst gemacht haben-und ich mache mir die Gedanken eben vorher, weil ich weiß das sie uns viel helfen und unterstützen und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen darum möchte ich auch dass sie auf der Feier was bekommen, weils ruhig alle wissen können dass sie echt supertollegute Freunde sind.
    Und erwarten tut es bestimmt keiner.

  10. #20
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Trauzeugin einen Stern geschenkt und ihn ihr während der Feier überreicht (also die Urkunde natürlich, nicht den ganzen Stern ;-)
    Die Idee hatte ich auch schon, aber auf sowas steht sie leider gar nicht
    gut dass ichs vorher rausgefunden habe

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für 5 und 6 1/2jährige mädels?
    Von virgin im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  2. Geschenk für Mädchen zw. 10 und 13
    Von Kat im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  3. Tipp: Passepartouts und Blumenmädchen-Kleider bei Aldi Nord
    Von Cathy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  4. Geschenk für Trauzeugen: T-shirt?
    Von Melli78 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige