Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Geht das jetzt schon los??

17.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Geht das jetzt schon los??

    Oh Mann, ich hab fast die ganze Nacht nicht schlafen können und gestern abend vor dem Einschlafen gingen mir dauernd Sachen wegen der HZ im Kopf rum. Momentan gibt es nicht mal mehr großartig was zu planen, worüber ich sehr froh war, dass ich zwei Wochen vor der HZ meine Ruhe hab. Aber ich geh immer alles im Kopf durch und werd total nervös und kann einfach nicht abschalten.

    Für tagsüber hab ich mir schon Baldrian Dispert Tag Dragees gekauft. Ich denke, sie helfen ein bischen, ich hoffe, das ist nicht nur Einbildung. Aber ich kann doch nicht 2 1/2 Wochen jeden Tag vier von den Dingern einschmeissen, oder?

    Wie habt ihr das gemacht? Ich hab echt Panik, dass ich die Nacht vor der HZ kein Auge zukrieg.. Ich versuch, mich nicht verrückt zu machen, aber die Nervosität hab ich einfach nicht unter Kontrolle..

    Hilfe! :-?



    Zitternde Grüße,
    schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist es ganz ähnlich. Und wir müssen auch noch bissl was für den Polterabend organisieren.

    Dann haben wir gestern zu allem Übel auch noch erfahren, dass am Abend unserer Hochzeit in unserer Location eine kleinere Open-Air-Veranstaltung statt findet. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll und zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf ob das auch gut gehen wird und nicht unsere Feier drunter leidet.

    Den Tag der Trauung darf ich mir lieber gar nicht vorstellen. Da krieg ich warsch. keinen Bissen runter. Und irgendwie mach ich mir auch ständig Gedanken, ob das alles so klappt wie geplant mit DJ, Fotograf, Auto usw. Denn es ist das erste Mal, dass wir eine so große Feier selbst geplant haben.

    Baldrian-Kapseln nehme ich zwar noch keine, aber wenn es denn soweit ist, greif ich zu den Dr.Bach Notfall-Bonbons. Die haben uns zu Prüfungszeiten gute Dienst erwiesen.

    Andrea

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich nehme nachts gerne mal Baldrian Dispert Nacht und schlafe damit wunderbar.

    LG nicki

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    ich war auch vor der Hochzeit total nervös, aber die letzte Nacht davor habe ich geschlafen wie ein Baby.

    Versuch dich nicht so zu "verkrampfen". Denk daran was du alles bis jetzt geplant hast und sag' dir, das du an alles gedacht hast. Geh' vielleicht nochmal alles zur Beruhigung durch. Vielleicht entspannst du dich ja dann leichter.

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    In meinen Augen gehört Aufregung vor der Hochzeit dazu. Schließe mich Mella trotzdem an: Geh alles noch einmal durch, damit du sicher sein kannst, dass ihr alles habt. Und dann kannst du dich zurücklehnen und die restliche Brautzeit genießen. Zwar ist das Leben als Ehefrau was ganz besonders und einfach nur wunderbar (trotz Höhen und Tiefen), aber die Vorfreude auf die Hochzeit ist trptzdem im Moment die schönste Freude.

    Liebe Grüße

    Mela

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wilkommen im Club! Der erste Gedanke nach der zweiten schlaflosen Nacht war: Ich brauch Baldrian. Aber ob das was bringt?

    Versteh dich so gut Schnäuzelchen. Eure Hochzeit wird sicher gaaaaaanz prima und einfach traumhaft. Aufregung gehört sicher dazu, beim einen mehr, beim anderen weniger.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    BEi mir ist das so Phasenweise. Momentan bin ich total entspannt. Ich denke es geht kurz vor meiner kirchlichen Hochzeit los und die ist ja erst Ende Mai :-) Vor dem Standesamt habe ich bis jetzt gar keine Angst.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das kenne ich zu gut. Ich war Monate vor der Hochzeit so nervös, ich war ein einziges Nervenbündel. Ich habe dann irgendwann die tolle Angewohnheit entwickelt mitten in der Nacht meine Trauzeugin anzurufen und mit ihr die Planung nochmal genau durchzugehen ;-)

    In der Nacht vor der Hochzeit konnte ich irgendwie auch nicht so wirklich schlafen und bin erst gegen 03.00 Uhr ins Bett. Allerdings war ich tagsüber dann topfit und nur kurz vor der Kirche etwas nervös, aber ansonsten eigentlich die Ruhe selbst.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Euch nervösen Bräuten kann ich den ultimativen Tipp geben. Helft euch am Abend vor der Hochzeit eine halbe Flasche Sekt ein (oder auch mehr ). Bei mir hat es wunderbar gewirkt. Ich bin sofort eingeschlafen und hab geschlafen wie ein Baby.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo,

    mmmmh.... auch ich lag in vielen Nächten wach im Bett und habe gegrübelt, hatte jedoch irgendwann Stift und Zettel in der Nähe, um alle Gedanken aufzuschreiben und dann hoffentlich bald wieder einzuschlafen. In der Nacht vor der Hochzeit habe ich übrigens geschlafen wie ein Stein:-).

    Ansonsten macht Euch klar, daß alle Bräute, die sich hier so tummeln, die optimale Vorbereitung haben. 1000 Berichte gelesen, Tips gesammelt, alles abgestimmt >>so richtig schiefgehen kann doch eh nichts, oder?! Ihr habt bestimmt das Bestmögliche getan. Und auf alles andere hat man eh keinen Einfluss.

    Würden wir nochmal heiraten, würde ich mich nicht mehr so (kopf)stressen. Am Hochzeitstag selbst überwiegen ganz andere Emotionen. Aber hinterher ist man halt immer schlauer.

    Beruhigende Grüsse
    von
    Susanne

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. Hurra, wir haben Urlaub gebucht und bald geht´s auch schon los
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige