Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Geht das jetzt schon los??

15.12.2017
  1. #11
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Mich plagen auch phasenweise die seltsamsten Träume! Wirklich die schrägsten Dinge, und das seit 9 Monaten. Aber wie gesagt, dann ist wieder wochenlang Ruhe.

    Mein "Fast-Mann" meinte dazu nur: "Da kann ja nichts schiefgehen an unserem Fest, weil du ja schon alle Möglichkeiten durchgeträumt hast und somit für die unmöglichsten Situationen gewappnet bist.."
    Und das sehe ich nun auch so!
    Ausserdem: heute in 2 Wochen ist es soweit! Sooo viele schräge Träume haben bis dahin gar nicht mehr Platz

    LG,
    Pastapronta *diepetruszubeeinflussenversucht*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Versuch es doch mal statt Baldrian mit Bachblüten. Da schwört meine beste Freundin drauf.

    LG Jenny

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Werd mir heute Abend mal Vivinox Day besorgen. Ist auch rein pflanzlich. mal sehen, ob es hilft.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich schwöre auf bach rescue remedy tropfen !!!

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Klar, afgeregt war ich auch, ich bin auch oft nachts wachgeworden und hab mit klopfendem Herzen den Tagesplan umgeworfen, weil ich geträumt hab, so wie geplant klappts nicht
    Aber ich hab nichts eingenommen... Genießt die Vorfreude auf den großen Tag, die Panik, was vergessen zu haben, gehört dazu!

    Und - um ehrlich zu sein - ich würde im Gegensatz zu susette auch im Nachhinein alles genauso machen, die gleiche Hektik verbreiten, genauso viel Wert auf Kleinigkeiten legen....... Im Vorfeld haben mich viele aufgezogen, weil ich mich da so reingesteigert hab (eben sämtliche Zeitschriften gekauft, alles mit dem Gedanken betrachtet "Inwiefern könnte mir das bei der Hochzeit hilfreich sein" und jeden dritten Satz mit "Im Forum..." begonnen ), aber aller "Spott" war am Großen Tag vergessen, den es war einfach wunderschön. Das mussten die größten Forums-Kritiker zugeben

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Na klar, den gleichen Aufwand würde ich schon betreiben, auf alle Kleinigkeiten achten etc., aber halt versuchen nicht mehr alles und jede Situation durchzudenken. Gedanken ob und wie jetzt die Farbe hier oder dort passt oder oder..... ihr wisst schon, was ich meine. Es gibt Dinge, die kann man vorher nicht planen und es gibt Dinge, die sind am Hochzeitstag selbst nicht so wichtig, wie man vorher geglaubt hat. Dass es stressig ist, Gastgeber für X Leute zu sein und ein Fest entsprechend vorzubereiten, ist klar. Und an seine eigene Hochzeit hat man halt auch ganz besondere Ansprüche.

    Ich kann mich nur wiederholen: allein die Mitgliedschaft in diesem Forum hilft ungemein, denn hier lagert wirklich ein riesiger Erfahrungsschatz, der mir sehr geholfen hat. Auf einige Dinge wäre ich garnicht gekommen;-)).

    Liebe Grüsse und allen Bräuten in spe noch eine schöne Zeit!

    Susanne ,
    die auch immer mal wieder Kommentare à la "Eure Hochzeit war echt Wahnsinn!!" hört und sich immer ganz doll freut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. Hurra, wir haben Urlaub gebucht und bald geht´s auch schon los
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige