Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Gedichte...an welcher Stelle?!

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Gedichte...an welcher Stelle?!

    Hallo ihr Lieben!

    Möchte gerne das Gedicht der Hchzeitskerze mit in die Trauung einfliessen lassen. Habe jetzt schon ein bisschen nachgelsen, aber bislang nichts gefunden, was mir sagt, an welcher Stelle das vorgetragen wird.

    Ihr könnt mir doch sicherlich helfen, oder?

    LG,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedichte...an welcher Stelle?!

    Bei solchen Geschichten würde ich einfach den Pfarrer fragen. Der wird das schon wissen. Wenn nicht der, wer dann?!
    Ich würde aber denken, dass das NACH der eigentlichen Trauung geschehen sollte....?!?!?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedichte...an welcher Stelle?!

    Wir waren vor zwei Wochen bei einer Trauung und da wurde das Gedicht mit der Hochzeitskerze erst nach der Trauung verlesen. Übrigens von den Trauzeugen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedichte...an welcher Stelle?!

    Würde das auch erst nach der Trauung vorlesen, bzw vorlesen lassen.Das mit den Trauzeugen ist eine gute Idee. Werde morgen mal mit dem Pastor drüber reden.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedichte...an welcher Stelle?!

    Wir hatten am Freitag unser Traugespräch und in unserem Kirchenheft kommt die Geschichte der Traukerze nach derLesung bzw. nach der Lesung kommt ein Lied, dann wird die Traukerze angezündet und dann das Gesicht.

Ähnliche Themen

  1. Kurzgeschichten und Gedichte
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  2. Suche: gedichte und reime
    Von Calla-Braut im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 2
  3. Singverse/Gedichte für Babies... CD gesucht
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. * Gedichte zur Geburt *
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige