Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Gedanken zum JGA des Zukünftigen

13.12.2017
  1. #31
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    auch frauen sollen schon während sie vergewaltigt wurden zum orgasmus gekommen sien (ohne das sie solche fantasien haben).
    Wenn man bedenkt wieviele Frauen jahrelang vergeblich nach dem großen O suchen habe ich eindeutig so meine Zweifel an dieser Aussage!!
    Das kann ich mir also beim besten Willen nicht vorstellen.

    aber das ist off-topic...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    Da könnt Ihr mal sehen, wie gut es "die" haben... ?)
    Ich find das auch eher fantastisch, aber egal.

    Grundsätzlich gebe ich Euch Recht: Reden hilft.
    Aber eigentlich sollte man den Partner ja so gut kennen, dass man das abschätzen kann. Schließlich will man die Person ja heiraten?!?!?

    Und noch einmal: baaaaaahhhhh

  3. #33
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich sollte man den Partner ja so gut kennen, dass man das abschätzen kann. Schließlich will man die Person ja heiraten?!?!?
    ich weiß nicht ob man einen Menschen durch und durch kennen kann....
    ich habe eine Einschätzung meines Mannes,
    aber er überrascht mich manchmal doch (und sei es nuir mit ner Bemerkung die ich ihm in der form nicht zugetraut hätte)
    wirklich 100% ig kann man denke ich keinen kennen...

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    Vllt bin ich da ein wenig naiv, aber ich denke schon, dass ich meinen Mann schon einschätzen kann. Ich denke, wenn er vorhätte sich ein wenig zu amüsieren würde er das ohne großes Publikum machen...

  5. #35
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob man einen Menschen durch und durch kennen kann....
    ich habe eine Einschätzung meines Mannes,
    aber er überrascht mich manchmal doch (und sei es nuir mit ner Bemerkung die ich ihm in der form nicht zugetraut hätte)
    wirklich 100% ig kann man denke ich keinen kennen...

    mir gehts bei vielen menschen so, die ich eigentlich sehr gut kenne: bei meinem mann, in der familie, bei freunden und manchmal überrasche ich mich sogar selbst!

    @ kat: du kannst dir das vielleicht nicht vorstellen, (eigentlich mag man sich das nicht vorstellen), aber ich habe beruflich SEHR viel mit psychologen zu tun. und da hört man mehr, als einem lieb ist.

  6. #36
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    @ kat
    ich kann indra LEIDER nur zustimmen. habe aus beruflichen gründen mal damit befassen müssen. es ist so.

    zum jga:

    meiner hat auf sowas null bock. er weigert sich völlig. ich weiss nur, das freunde jetzt ein gemütliches grillen planen wenn ich von meinem mädels entführt werde. ich find leib, dass sie sich nicht ganz abwimmeln lassen aber ihn nicht drängeln. so auf leute zugehen und irgendwas machen fällt ihm halt total schwer.
    anstich find ich stripper/innen überhaupt nicht schlimm, also wenns andere machen.
    weniger spass machts mir zuzugucken, find einfach nichts dran und ganz schlimm wirds bei so mitmachgeschichten. ich HASSE es, von fremden leuten angefasst zu werden! könnt ich kotzen. (partnertausch im tanzkurs war die hölle für mich, könnt ihr jetzt lachen, ich hätte heulen können, kannte den nciht und fand ihn auch noch eklig und unsymaptisch)
    hab meine mädels inständig gebeten mich zu verschonen. mach mir auch keine sorgen, dass sie sowas mit mir machen.

  7. #37
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    soo..mein freund hatte gestern seinen JGA...sie waren in köln, wohl auch im dollhouse, aber das fanden die alle dermaßen billig,dass sie ganz schnell wieder raus sind...war alles in allem ein sehr lustiger tag für meinen freund, er hatte seinen spass gehabt und musste sich net angrabbeln lassen;-)

  8. #38
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    Hi ich war gestern auch in Köln hatte dort auch meinen abscheid, also da war ja mal ne menge los.

    Mehr gibt es in meinem Bericht

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gedanken zum JGA des Zukünftigen

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Hi ich war gestern auch in Köln hatte dort auch meinen abscheid, also da war ja mal ne menge los.

    Mehr gibt es in meinem Bericht
    hat mein freund auch gesagt,dass total viele in köln waren*gg

    also, falls du einen mann mit der aufschrift: letztes abendmal gesehen hast;-) das war mein freund*gg

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum eigenen Tod
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  2. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  3. Wurde zum JGA eingeladen!!! Was organisieren?
    Von *Mel* im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 3
  4. JGA von meinem Zukünftigen
    Von Tan-S im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5
  5. Morgen zum JGA!!!
    Von alexandra25 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige